Lass dir lieber das ganze Paket aus Österreich für 131€ + Versand zuschicken. Kannst dann ja die Seitenschweller verkaufen. Passen ja sowohl beim A wie auch beim X. Ist vermutlich billiger als die Einzelteile in Deutschland zu kaufen. Ansonsten einfach beim FOH nachfragen.
OPC-Line Paket
-
-
@'MokkaX Fan
guck mal hier: Mokka X OPC Paket. Beitrag 101 .
Gruß Uwe -
Meine Meinung ist,dass das OPC-Line Paket gerade zum weißen und schwarzen Mokka optimal passt.
Ich bin sicher, dass dieses Paket auch auf dem safran-orangen MokkaX (in Verbindung mit den 19-Zöllern) was hermacht!
Was ich aber noch nicht herausbekommen habe: wie werden die Teile befestigt?
-
Vorne/Hinten in die Schürzen gedrückt, für die Seitlichen habe ich ne Anleitung geschrieben
-
woedmasta ich habe zufällig beim schauen einen Safran-orangen mit Opc entdeckt.
Er hat zwar schwarze Felgen aber für einen ersten Eindruck müsste das reichen!
-
Und wo bekommt man das Set in Österreich für 131€? Bei Ebay? Habe leider nix finden können.
-
Das gibt es direkt beim FOH. Musst aber aufpassen mit dem Zoll, wenn Du das einführen möchtest muss Du es verzollen.
Gruss Uwe -
@'MokkaX Fan
Habe mal eben Google angeworfen. Zoll ist frei wenn der Warenwert ziwschen 22 und 150 Euro liegt(incl. Versand).Dann kommt aber noch die Einfuhrumsatzsteuer, soviel wie ich rausbekommen habe sind das 19 %. Diese Einfuhrumsatzsteuer kassiert der Zoll ein.
Kann sein das ich etwas falsch gelesen habe , lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Ist aber immer noch günstiger wie in Deutschland.
Gruss Uwe -
Schreib mal Hans-Peter an. Der hat sich das aus Österreich schicken lassen. Zu meinem Glück hat er das Set vom Mokka X bestellt anstatt vom Mokka A. Konnte es ihm dann abkaufen . Soweit ich weiß, hat er sich dann das Richtige schicken lassen. Er kann dir bestimmt mehr über Zoll und MwSt. sagen.
-
Zoll: https://www.zoll.de/DE/Privatp…nnerhalb-der-eu_node.html
ZitatSendungen innerhalb der EU
Der Warenverkehr innerhalb der Europäischen Union ist grundsätzlich frei.