Die Seitenschweller vom A passen auch beim X
Die Aufnahmepunkte sehen gleich aus
Sieht aber nicht so schön aus, weil die Schweller vom X eine silberne Blende beinhalten, beim Mokka ohne X sind die Schweller einfach nur schwarz.
Das mit dem Aussehen ist Ansichtssache bzw. Geschmnacksache ...
Genau deshalb gefallen mir die vom X überhaupt nicht . Durch die Bügel/Laschen sehen die wie untergeklipst aus
Die vom A haben ein sportlich- dynamisches Design. Deswegen hat der BMW M, unser A210, Mercedes AMG und andere Firmen ein solches Design
Habe die OPC Seitenschweller gestern an meinen Mokka A angebracht, der richtige Wow Effekt blieb aber aus. Kann sein, da die Schweller nicht so aufdringlich groß sind.
Möchte noch die Frontlippe wechseln, hat dies schon jemand gemacht und wie groß ist der Aufwand ?
VG
Hans-Peter
Der Aufwand ist nicht so groß, hab das damals bei unserm gemacht.
ZitatHabe die OPC Seitenschweller gestern an meinen Mokka A angebracht, der richtige Wow Effekt blieb aber aus.
Ist doch ein doch recht großer Unterschied
Ein großer WOW Effekt zeigt eigentlich fast immer eine Übertreibung beim Tuning
Sieht ja gut aus, war der Aufwand des Anbaus recht groß ?
Habe nun das richtige OPC Kit erhalten, Seitenschweller sind dran, nun folgt noch die Frontlippe. Die Hecklippe werde ich wohl nicht montieren können, da ich die Duplexanlage von Friedrich drunter habe.
Macht schon was her, dieses OPC-Kit.
Möchte aber noch etwas warten, vielleicht wird´s in absehbarer Zeit ja etwas billiger (da´s inzwischen für ein Auslaufmodell ist). € 400,-- ist mir der Spaß doch (noch) nicht wert.
Bestell in Österreich. Da kostet es nur 131€ + Versand. Hans-Peter hat dort schon bestellt und kann dir bestimmt die Adresse geben.