Habe neulich einen dunkelroten mit OPC- Line Paket gesehen beim Händler das hat mir nicht so gut gefallen.
Also sooooo schlecht sieht das aber auch wieder nicht aus...!
https://www.youtube.com/watch?v=Lz-FvzzVKdQ
Habe neulich einen dunkelroten mit OPC- Line Paket gesehen beim Händler das hat mir nicht so gut gefallen.
Also sooooo schlecht sieht das aber auch wieder nicht aus...!
https://www.youtube.com/watch?v=Lz-FvzzVKdQ
@ woedmasta
Ist natürlich alles Geschmackssache.
Find nur das das optisch besser rüber kommt beim schwarzen oder weißen Mokka,liegt vielleicht am Kontrast.
Ich finde das das mit den schwarzen Felgen zusammen nicht paßt. Wobei die schwarzen Felgen auch zur Farbe nicht besonders harmonieren. Die silbernen Bügel sehen da aus als gehörten sie nicht dort hin
Wenn dann würden die vom A passen. Das paßt dann optisch zusammen.
Aber das muss jeder selber wissen ...
Ich finde das das mit den schwarzen Felgen zusammen nicht paßt. Wobei die schwarzen Felgen auch zur Farbe nicht besonders harmonieren. Die silbernen Bügel sehen da aus als gehörten sie nicht dort hin
Ich finde ja auch, dass nur silberne Felgen wirklich harmonisch mit diesen Seitenschwellern aussehen!
Wie zB bei meinem Boliden:
xxxxxxx.jpg
Aber wie unser Ostfriese weiter oben schon schrieb: "Ist natürlich alles Geschmackssache."
Genau so paßt das zusammen. Deiner sieht sehr gut aus
Mit den schwarzen Felgen ob en sieht man nur schwarze Löcher in den Radkästen. Da fehlt der ganze Schmuck. Zieht auch die Brillanz der Farbe mit in den Keller. Auch die schwarzen Spiegel sehen nicht gut aus. Und das Dach, das man hier nicht sieht, paßt auch nicht. Zu der Farbe paßt viel Chrom bzw. Silber. Aber die schwarzen Aplikationen müssen auch sein. Das Auge möchte etwas zum Spielen, möchte Kontraste. Aber nicht zu viel, sonst stört es wieder. Alles übertriebene gibt einem erst ein WOW Gefühl, geht einem, zumindest mir, später auf den Sack, stört mich.
Die 19er sehen sowieso einfach aus!
Deiner würde dann so aussehen: Das Silber natürlich noch etwas billanter
Die 19er sehen sowieso einfach aus!
Ich sehe, du hast echt Geschmack, Andreas!
Und was sagste: Paßt der Schweller?
Und was sagste: Paßt der Schweller?
Werd´ dann wohl morgen doch bestellen müssen...!
So jetzt wird es gewagt, habe das OPC Set nun bestellt. Hoffentlich klappt alles beim Anbau der Seitenschweller.
Als wir letztens einen Leih Mokka X hatten war auch das OPC montiert. Gefällt mir einfach.
Dann werde ich alle schwarzen Kunststoffteile reinigen und mit PSS von Koch Chemie behandeln.