ZitatHoffentlich klappt alles beim Anbau der Seitenschweller.
Klar. Wie's geht steht ja in der Anleitung
ZitatHoffentlich klappt alles beim Anbau der Seitenschweller.
Klar. Wie's geht steht ja in der Anleitung
Ich kann den hinteren Opc Unterfahrschutz eventuell günstig für meinen neuen Mokka x bekommen! Mir gefällt der einfach besser als der silberne
Muß ich beim tauschen irgendwas beachten ?Nicht das mir sämtliche Nasen abrechen oder so ähnlich!
@'Markus
nur für Hinten und auch für Vorne?
Die Blende kannst Du wenn Du den Ausschnitt für die AHK schon hast sehr leicht entfernen. Wenn der Ausschnittschon da ist siehst Du von unten wo die Klammern sitzen und kannst sie rausdrücken. Wenn erst mal eine Ecke los ist mit den Fingern vorsichtig anpacken und ziehen.
Gruß Uwe
Hallo Uwe
Erstmal hinten!Vorne besorge ich mir auch noch! Ob ich den Ausschnitt schon habe weiß ich leider nicht!Eine Anhängerkupplung kommt erst demnächst an den Mokka!
Markus
dann baue die Blende erst dran wenn die AHK angebaut wird. Beim Anbau der AHK muss die Stosstange eh ab und dann kommst Du viel einfachen an die Klammern dran ( ist dann keine 2 Minuten Arbeit).
Gruß Uwe
70 Euro neu!Vieleicht kann ich noch etwas handeln!Einzeln beim Foh kostet sie über hundert!Mir geht es einfach nur um das Heck!Ich mag einfach die originale nicht so gerne! Ich habe schon gesehen das es komplett so um die 300 Euro bekommt!
auf der Opelseite wird das Paket für 329 Euro angeboten und wie schon geschrieben habe ich sie ja noch günstiger bekommen.
Du hast recht die Blende hinten ist nicht schön, mir gefiel das auch nicht und wollte sie erst mit Folie bekleben . Aber leider hat mein Folierer gesagt das auf dem Material der Blende keine Folie hält.
Der Ausschnitt an der hinteren Stossstange ist erst wenn die AHK verbaut wurde da sonst der Kugelkopf( Haken) an die Blende anstösst.
Gruß Uwe
Danke Uwe!
Klar sieht es komplett am schönsten aus!Aber meine Regierung sagt das jetzt erstmal Schluß ist mit einkaufen! Man muß auch mal Kompromisse eingehen!
Das heißt ja auch nicht das das ewig so bleibt!
Bestellt es doch einfach bei einem FOH in Östereich. 131€ + ca. 30€ Versand. Da hat man das komplette Paket. Was man nicht braucht, kann man ja bei Ebay vertickern. Zoll spielt keine Rolle, da EU.
Gruß Willi