OPC-Line Paket
-
-
Ja, danke.
-
Ich habe als ich das Paket abgeholt habe die ganze Pappe beim Händler gelassen hätte sonst nicht in den Mokka gepasst da fehlt einfach ein umklappbarer Beifahrersitz. Beim 2. OPC Paket habe ich dann den Anhänger genommen.
-
Von unten sind auch noch 2 Plastikspreitznieten die müssen auch erst raus bevor du kräftig ziehst.
Ausgepackt passen die Teile ganz gut in den Mokka musst halt nur allein fahren.
-
Moin,
da es bei den letzten Beiträgen in Bezug auf das OPC-Line Paket nicht mehr um die Suche ging, habe ich die Beiträge aus dem "Suche Bereich" hier her verschoben.
Gruß
Ulli
-
Hi
So gestern konnte ich das Paket beim FOH abholen und heute habe ich es verbaut.
Die Blenden gingen eigentlich ganz gut ab, habe immer wieder bissel mit dem Fön gewärmt und dann Stück für Stück ab gehebelt, die Seitenblenden gingen eigentlich auch gut ab, nur der Anbau alleine ist bescheiden und habe mir da paar Holzklötze untergebaut, leider ist mir ein Clips am Unterboden abgebrochen, als ich es vorsichtig in die Löcher gedrückt habe und da ist eine abgebrochen. Den habe ich dann rausgefummelt und mit so einen Spreizniet festgemacht, hätte zwar auch ohne gehalten, aber sicher ist sicher. Die Blechteile habe ich mit Elaskon UBS Hell Wachsbasis eingesprüht und vorn am Kotflügel war sehr viel feuchter Dreck drin, das habe ich auch gesäubert, mit dem Fön getrocknet, ausgesaugt und mit Elaskon eingesprüht.
So unten noch paar Bilder .
-
Sehr schön, Andi
Dann komm mal vorbei, mein Set liegt immer noch einpackt im Keller ?? -
Na dann, mach los und warte nicht so lange.
-
Schaut gut aus.
-
Hätte nochmal eine Frage an die Experten. Den abgebrochene Clips habe ich ja durch so ein Spreizniet (siehe Bild ) ersetzt, da man ja im eingebauten Zustand die Clips nicht wechsel kann und somit nur so funktioniert. Kann das da jetzt zu Rostproblem am Loch kommen, denn der Spreizniet dichtet ja nicht so ab wie die Clips?