Nö steht nix weiter drin, nur das man gegebenenfalls die Abdeckung je nach Ausstattung entfernen muss, aber wie steht nicht drin.
OPC-Line Paket
-
-
Hallo die Abdeckung Wagenheber Aufnahme ist nur eine Atrappe Wagenheber wird von unten angesetzt
-
Bist du dir da sicher und wer lässt sich sowas einfallen?
Jeder der das sieht, der denkt das muss raus und versucht es rauszubekommen.
Habe mal in die Anbauanleitung geschaut, da wird auch gezeigt das da was entfernt werden muss, nur was die da zeigen auf den Bildern, sieht komplett anders aus.
-
Das sind Aussparungen damit man die eigentlichen Aufnahmen im Falz dahinter besser sieht bzw. man daran kommt ... Wobei ich diese bei mir noch niemals herausgezogen habe. Ich erfühle den Falz und die Aufnahme im Wagenhebergummi des Hebers mit der Hand und hebe ihn dann hoch
-
Das es mit einem Rangierwagenheber funktioniert ist klar, aber was ist mit dem Wagenheber im Fahrzeug, funktioniert es oder müssen da die Kappen ab? Ich habe gestern wieder versucht diese irgendwie abzubekommen, da reißt man eher die komplette Schwellerverkleidung wieder runter. Es ist auch nirgends beschrieben wie es funktionieren soll, da muss ich es doch mal mit den Wagenheber testen, denn nichts ist schlimmer, wenn man unterwegs das Rad wechseln muss und es funktioniert nicht .
-
Doch die gehen ab, habe gerade ausprobiert
-
Muss auch, sonst funktioniert es mit dem Bord Wagenheber nicht, gerade getestet.
Also ist es keine Attrappe, wie behauptet.
Nur ich bekomme die Kappe nicht ab, habe gezogen wie blöde.
Wie hast du die abbekommen?
-
So habe es hinbekommen, da muss man schon Nerven haben, das kracht beim rausreißen als ob da was abbricht.
-
Das wäre doch auch noch was...
178178478_4190120827686931_548751732382076694_n.jpg 178727438_4189463784419302_4941519063615293465_n.jpg
Hast du die selber gemacht oder gibts das so zu kaufen?
-
Ich entschuldige mich für die Falsche Aussage, für mich sah es so aus.
Wieder was dazugelernt,ich habe mein Auto noch nie mit dem Wagenheber hoch gehoben sondern immer mit einem Rangier Wagenheber oder Hebebühne .
Aber Danke das ihr nicht locker gelassen habt.?