Mir gefällt der Spoiler auch richtig gut!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Mir gefällt der Spoiler auch richtig gut!
Sent from my iPhone using Tapatalk
nachdem ich mitbekommen habe dass Helferlein hier der Spezialist ist ->
@Helferlein
eigentlich müsste das Ding auch auf den Trax passen oder?
Nein, passt nicht.
Der Trax hat eine andere Heckklappe
Nein, passt nicht.
Der Trax hat eine andere Heckklappe
Schade
Trotzdem Danke für die Info!
Nun ist das OPC-line Paket vollständig verbaut. Ich hatte eigentlich vor alle Kunstoffteile in Wagenfarbe zu lackieren, hab mich aber dann doch anders entschieden.
Es ist ein minimaler Farbunterschied den man aber nur beim genauen hinsehen erkennen kann und kaum auffällt.
hinten gewöhnungsbedürftig (ausser der Spoiler, der ist top;), Seite und Front gefällt mir gut wobei ich denk,
dass es sicher besser wirkt wenn alles lackiert ist.
OPC-line Paket
Hi Helferlein,
da hat sich all die Mühe aber gelohnt.
TOPP.
hinten gewöhnungsbedürftig (ausser der Spoiler, der ist top;), Seite und Front gefällt mir gut wobei ich denk,
dass es sicher besser wirkt wenn alles lackiert ist.
Das lackieren war auch geplant, wurde aber verworfen weil ich dann die Radlaufleisten und Türleisten hätte neu kaufen müssen. Die Clipse dieser Teile sitzen so stramm und fest das es fast unmöglich ist alle Teile ohne eine Beschädigung zu demontieren und ein Neukauf mir zu teuer war (ca 350-400 Euro). Bekommt man sie ganz ab sind sie wellig (besonders die Türleisten, dort wo die Halter der Clipse angegossen sind). Wir haben eine abmontierteTürleiste von einem Mokka mal probelackiert und das sah wie ein Wellblech aus. Im Glanz des Klarlackes sieht man jede Welle. Mein Lackierer hätte das zwar wegmachen können, hatte aber bedenken wenn zuviel Lack auf dem weichen Kunststoff ist das es da Probleme mit lackabplatzen geben könnte. Deswegen hab ich die einfache Variante gewählt.
Leuchtet ein! und gut zu wissen!
Die ganzen schwarzen Plastikteile lackieren?
Dann ist der SUV Charakter ja vollends flöten...
Gefallen tut mir der Spoiler und die Aussparung für den Auspuff!