Hat zufällig noch jemand das OPC-Line Paket ab Werk bestellt?
Ich bin immer noch unsicher, mich stört z.B. das der Auspuff nur in die Sichtblende eingschoben wird, nicht das es dort anfängt zu klappern...
Hat zufällig noch jemand das OPC-Line Paket ab Werk bestellt?
Ich bin immer noch unsicher, mich stört z.B. das der Auspuff nur in die Sichtblende eingschoben wird, nicht das es dort anfängt zu klappern...
Hallo.
Mein erster Beitrag in diesem Forum, da ich auf der Suche nach Aussagen und Bildern zum OPC-Paket bin/war. Zum Glück konnte ich bei einem meiner hiesigen Händler nun einen fast voll ausgestatteten OPC-Mokka begutachten. Das Paket macht schon einiges her. Neben dieser Ausführung sehen die Serien-weißen/scharzen richtig mager aus...
Hallo,
das OPC Line Paket sieht mal richtig schick aus, wie werden die Anbauteile eigentilch verbaut, werden die bei Astra h fest verklebt oder gibt es da Haltepunkte?
Gibt es für die Anbauteile eine Anleitung bzw schon einzelne Teilenummern?ß
Vielen lieben Dank im Voraus und euch eine super Tag
Vielen Dank
Hallo zusammen,
Habe mir auch das opc Paket mit bestellt, und überlege ob ich nicht noch den Heckspoiler mit dazu bestelle!
Meine frage an die Experten:
Der Heckspoiler ist wohl nur Grundiert, was würde mich das kosten den um zu lackieren in Seidengrau???
Gruß und danke im Voraus
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Schätze mal so zwischen 150 - 250 € ja nach Betrieb.
Wenn du die Auswahl zwischen mehreren Betrieben hast, INFORMIEREN und das handeln nicht vergessen.
Hallo
war vor 1 Woche auch beim FOH wegen Terminabsprache Allrad aus Problem , da habe ich auch mal nachgefragt wegen OPC Paket nachrüsten. Der Lagermensch sagte mir das es die Teilenummer die auf der Opel Homepage steht nicht mehr gibt und er eine andere Nummer dafür hat (Preis stimmt auch nicht statt 899./ 999.- Euro). Ausserdem wenn ich bestelle könnte er mir nicht sagen wann das Paket lieferbar wäre, da im Moment keine Angabe von Opel möglich wäre.
ZitatSchätze mal so zwischen 150 - 250 € ja nach Betrieb.
Wenn du die Auswahl zwischen mehreren Betrieben hast, INFORMIEREN und das handeln nicht vergessen.
Danke!
Alles anzeigenHallo zusammen,
Habe mir auch das opc Paket mit bestellt, und überlege ob ich nicht noch den Heckspoiler mit dazu bestelle!
Meine frage an die Experten:
Der Heckspoiler ist wohl nur Grundiert, was würde mich das kosten den um zu lackieren in Seidengrau???
Gruß und danke im Voraus
Denn Heckspoiler brauch man nicht nur Geld rausgeschmiessen das Opc Packet sieht auch ohne echt klasse aus .
Hier mal ein bild
Gruß
Andreas