OPC-Line Paket

• Hallo.

Mein erster Beitrag in diesem Forum, da ich auf der Suche nach Aussagen und Bildern zum OPC-Paket bin/war. Zum Glück konnte ich bei einem meiner hiesigen Händler nun einen fast voll ausgestatteten OPC-Mokka begutachten. Das Paket macht schon einiges her. Neben dieser Ausführung sehen die Serien-weißen/scharzen richtig mager aus...

• Hallo,

das OPC Line Paket sieht mal richtig schick aus, wie werden die Anbauteile eigentilch verbaut, werden die bei Astra h fest verklebt oder gibt es da Haltepunkte?

Gibt es für die Anbauteile eine Anleitung bzw schon einzelne Teilenummern?ß

Vielen lieben Dank im Voraus und euch eine super Tag

• Hallo zusammen,
    Habe mir auch das opc Paket mit bestellt, und überlege ob ich nicht noch den Heckspoiler mit dazu bestelle!
    Meine frage an die Experten:
    Der Heckspoiler ist wohl nur Grundiert, was würde mich das kosten den um zu lackieren in Seidengrau???

Gruß und danke im Voraus

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

INNOVATION 1.4 Turbo 4x4
    Seidengrau/Stoff-Morrocana/Leichtmetallrad 7J x 18"/OPC-Line Paket/Premium-Paket/Frontkamera
    RDKS/Reserverad/Navi 950 Europa/BOSE Sound System/Rückfahrkamera/Quickheat Schnellheizsystem/
    Fußmatten Velours/Flex-Garantie 48 Monate/ Winterräder RONDELL 045F GRAPHIT 6,5 X 16 mit 195/70/R16 & RDKS
    Torrex Kofferraumwanne/Ladekantenschutz/Kurzstabantenne
    BD: 03.01.2014
    LT: Mokki ist da :D
    Übergabe: 02.06.2014 :peace:

• Schätze mal so zwischen 150 - 250 € ja nach Betrieb.
    Wenn du die Auswahl zwischen mehreren Betrieben hast, INFORMIEREN und das handeln nicht vergessen.

• Hallo
    war vor 1 Woche auch beim FOH wegen Terminabsprache Allrad aus Problem , da habe ich auch mal nachgefragt wegen OPC Paket nachrüsten. Der Lagermensch sagte mir das es die Teilenummer die auf der Opel Homepage steht nicht mehr gibt und er eine andere Nummer dafür hat (Preis stimmt auch nicht statt 899./ 999.- Euro). Ausserdem wenn ich bestelle könnte er mir nicht sagen wann das Paket lieferbar wäre, da im Moment keine Angabe von Opel möglich wäre. :(

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

ab dem 6 März

Opel Mokka B Hybrid Gs Line, Kolibriblau.

Hybrid Benzinmotor , 6 Gang Doppelkupplungsgetriebe (e DCT).18" Leichtmetallräder (5 Speichen) in BiColor Schwarz, 7 J x 18 mit Reifen 215/55 R 18 99V Allwetterreifen, Reifen-Reparatur-Set,Tech-Paket GS,Komfort-Paket GS.180-Grad-Panorama Rückfahrkamera.

• Zitat

Schätze mal so zwischen 150 - 250 € ja nach Betrieb.
    Wenn du die Auswahl zwischen mehreren Betrieben hast, INFORMIEREN und das handeln nicht vergessen.

Danke!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

INNOVATION 1.4 Turbo 4x4
    Seidengrau/Stoff-Morrocana/Leichtmetallrad 7J x 18"/OPC-Line Paket/Premium-Paket/Frontkamera
    RDKS/Reserverad/Navi 950 Europa/BOSE Sound System/Rückfahrkamera/Quickheat Schnellheizsystem/
    Fußmatten Velours/Flex-Garantie 48 Monate/ Winterräder RONDELL 045F GRAPHIT 6,5 X 16 mit 195/70/R16 & RDKS
    Torrex Kofferraumwanne/Ladekantenschutz/Kurzstabantenne
    BD: 03.01.2014
    LT: Mokki ist da :D
    Übergabe: 02.06.2014 :peace:

• Denn Heckspoiler brauch man nicht nur Geld rausgeschmiessen das Opc Packet sieht auch ohne echt klasse aus .
    Hier mal ein bild :D

Gruß
    Andreas