@ Christian
werde Morgen mal ein paar Bilder machen, wenn es Dir nichts ausmacht das die Bohne dreckig ist ( bin da Heute nicht mehr zu gekommen sie zu waschen).
Gruß Uwe
OPC-Line Paket
-
-
werde Morgen mal ein paar Bilder machen, wenn es Dir nichts ausmacht das die Bohne dreckig ist
Dreckig....mir egal..
Gruß
Christian -
Moin Christian
hier die Bilder von meiner dreckigen Bohne!
Bilder 1-4 ist meine Bohne , Bild 5 ist eine Bohne mit OPC-LIne Paket der bei meinem FOH im Ausstellungsraum steht.
Gruß Uwe -
Ich meine das mit den Schwellerleisten fällt garnicht auf !
-
Sieht klasse aus, Hoppi Welchen Ladekantenschutz hast Du montiert? Der sieht total passgenau aus.
Gruß Elke
-
@ Elke
kann Dir gerne den Verkäufer aus Ebay zukommen lassen, machen wir dann aber per PN. Ladeschutzkante ist super und hält bis jetzt sehr gut.
Gruß Uwe -
Hallo Elke
hast eine PN.
Gruß Uwe -
Moin Christian
hier die Bilder von meiner dreckigen Bohne!Moin Uwe,
hast Dir aber viel Mühe für die Fotos gemacht.....
Sieht auch ohne Schweller klasse aus. Durch die vorderen Schmutzfänger ergibt sich ein kleiner optischer Übergang nach hinten.
Gruß
Christian -
Moin Christian
hier die Bilder von meiner dreckigen Bohne!
Bilder 1-4 ist meine Bohne , Bild 5 ist eine Bohne mit OPC-LIne Paket der bei meinem FOH im Ausstellungsraum steht.
Gruß UweDas OPC-Line Paket macht sich echt super an deiner Bohne.
LG
Wolly -
Hallo Wolly
da muss ich Dir leider widersprechen! Das ist nicht das OPC-Line Paket sondern nur der OPC Ansatz für Heck und Frontstoßstange, da ich wie schon geschrieben kein Freund von den OPC Schwellerleisten bin.
Gruß Uwe