OPC-Line Paket
-
-
Da bin ich mal gespannt wie das mit dem Spoiler aussieht .
-
Da bin ich mal gespannt wie das mit dem Spoiler aussieht .
Es geht ja nicht nur um das aussehen, sondern auch ob damit vll eine Spriteinsparung erreicht werden kann. Bei einem Test meines Opel Astra Coupé 2.2 mit Irmscher Heckspoiler konnte ich feststellen, das der Verbrauch ca. 0,6 Liter niedriger ist als bei einem gleichen Coupé 2.2 ohne Spoiler.
Dies lag wohl an dem Luftabriss/Luftverwirbelungen hinter dem Auto.Gruß Ronny
-
Ich habe mir auch mal die neuen bilder angeschaut und ich denke der spoiler wird genau so aushen wie der beim astra opc der zusatzspoiler also nur aufgesetzt!!!
Mich würde auch mal inter. Wann dieses opc line 1 packet kommt und was es enthält.... -
?.....mit Irmscher Heckspoiler konnte ich feststellen, das der Verbrauch ca. 0,6 Liter niedriger ist als bei einem gleichen Coupé 2.2 ohne Spoiler.
Dies lag wohl an dem Luftabriss/Luftverwirbelungen hinter dem Auto.Gruß Ronny
0,6 l weniger nur wegen nem Heckspoiler Aber wohl nur wenn einer geschoben hat!
-
Mit dem Modelljahrwechsel 2014 wird ein Opc-Stylingpaket für den Mokka verfügbar sein.
OPC Line-Paket, grundlackiert, bestehend aus Frontspoilerlippe,Seitenschwellern und Heckschürzenlippe
Laut Info von Opel zu bekommen für 999,–Euro
Es ist nicht ab Werk bestellbar, sondern nur über T+Z
Fotos scheint es noch keine davon zu geben, aber einen Auszug aus dem EPC(Teilekatalog) habe ich. -
hoffe bin hier richtig.
Habe gerad so einen Hals. Meiner kommt im Dezember und was seh ich heute OPC line zum ab Werk bestellen
Hab meinen Verkäufer angerufen ob ich nachbestellen kann ohne dass sich der Liefertermin um 4 Monate verschiebt
Beim letzten Nachbestellen hab ich 8 Wochen in den San gesetzt. Hat jemand Info ob man im heutigen Industriezeitalter
die Bestellung noch aktualisieren kann ohne das der Termin nach hinten geht.
-
solange das Auto noch nicht zur Produktion eingeteilt ist kannst du umbestellen ohne das sich die Lieferzeit verlängert.
Habe bei mir das Bose System nachbestellt und zwei Wochen später das Reifendruckkontrollsystem abbestellt ohne Lieferzeitverlängerung.Dein FOH musste dir das in deinem Fall genau sagen können ob sich bei dir eine Verlängerung der Lieferzeit ergibt.
Berni
-
da bin ich letztes mal ganz schön verarscht worden Da hab ich auch das mit dem Bose nachbestellt und 8 Wochen verloren.
Das muss er mir jetzt schriftlich zusagen sonst mach ich ihn platt. Geht aber auch nicht bin zu friedlich
-
Habe gerad so einen Hals. Meiner kommt im Dezember und was seh ich heute OPC line zum ab Werk bestellen
Hab meinen Verkäufer angerufen ob ich nachbestellen kann ohne dass sich der Liefertermin um 4 Monate verschiebt
Beim letzten Nachbestellen hab ich 8 Wochen in den San gesetzt. Hat jemand Info ob man im heutigen Industriezeitalter
die Bestellung noch aktualisieren kann ohne das der Termin nach hinten geht.
Du bist dir dann aber im klaren das du auf deine Anhängerkupplung verzichten musst!!!! Denn OPC-line und AHK geht nicht zusammen.solange er auf code 25 steht kannst du nachbestellen ohne das er grossartig nach hinten gereicht wird.
Ich hab im Februar bestellt mit Liefertermin Anfang Oktober. Im April nochmal umbestellt auf MJ2014 und es hat sich nichts an der Lieferzeit geändert, im Gegenteil er kommt nun sogar schon Anfang bis mitte September und steht Versandbereit in Korea.