Wieviele Kilometer hatte eure Bohne bei der Übergabe

  • Heute abgeholt. 16 KM, hat Standheizung und Anhängerkupplung.

    Meine Bohne hatte ja auch 15 Km auf dem Tacho. Da wir beide mit Standheizung bestellt haben, müssen wohl in Rüsselsheim einige Kilometer zurückgelegt werden.


    Gruß
    Peter

    Viele Grüße Peter


    Mokka 1.7 CDTi 4x4 Innovation |Saphir-Schwarz|Navi 950|Premium-/Komfort-/Sicht-/Elektro-Paket|Rückfahrkamera|Standheizung|Dachbox|


    | EZ: 04.06.2014 |
    | Corsa D Navi LPG EZ: 10.2011 |

  • Na dann wollen wir mal wieder ein altes Thema zurück ins Leben rufen ;) :


    Und unsere Spanische Bohne hatte bei Auslieferung 7 Km auf dem Tacho. :thumbup:


    Gerd

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Neuwagen von Opel hatten idR seit meinen 18 Jahren beim FOH immer zwischen 4 - 8 km wenn sie vom LKW purzelten. Der Tank ist meist mehr wie leer, so dass ich schon vor 10 Jahren noch etliche Autos nach dem Abladen, auf den Hof schieben und nachtanken musste. Bei uns bekommt jeder Neuwagen seine 10 ltr Diesel oder Benzin getankt, so dass niemand Angst haben muss, stehen zu bleiben. Auch wird nach der Technischen und Optischen Abhnameinspektion noch eine Probefahrt von ca 4 - 6 km unternommen, um kleinere Probleme ausschliessen zu können. Meist haben die Fahrzeuge dann km-Stände bis ~18km. Hatte auch hier schon manchmal defekte Lampen, Vibrationsgeräusche oder eine leuchtene MIL zu beklagen. Besser ist daher mMn, vom FOH die Probefahrt noch zu unternehmen, statt den Kunden mit einem niedrigen km-Stand und wenig Sprit als Versuchskaninchen vom Hof zu schicken.

    Seit. 17. August 2015 meinen neuen (bestellt 14.04.15)


    Mokka 1.4 Turbo Automatik Innovation, Schnee Weiß mit Black Roof Paket, Polster Stoff/Leder dunkelgrau/schwarz, Reserverad Stahl, Premium-/Sicht-/Elektro-/Komfort Paket (AFL+, Sitzheizung/Lenkradheizung, ECC, AGR-Sitz, Parkpilot, Regen-/Lichtsensor), Navi 950, DAB+, Bose Soundsystem, Rückfahrkamera

    Umbauten:
    Zierleistensatz in Wagenfarbe, Opel Trittbretter, Bremssättel in grün lackiert für die Optik, Hohlräume und Unterbodenschutzwachs, Ambientebeleuchtung, Irmscher-Grill, Osram Cool Blue Xenon-Brenner, Heckklappe oben foliert, zusätzliche Scheibentönung zur Werkstönung

  • Bei mir waren es 6km

    Grüße aus Erfurt Arne-Henning
    Mokka X - 1,4 Benziner 4x4 Innovation , Lavarot mit Black Roof und schwarzen 18" Sommerrädern , einige Extras , nachgerüsteter großer Dachspoiler :thumbup: --- am 15.06.2018 beim FOH abgeholt
    Auch ich war 2015 beim Treffen in Suhl zu Gast

  • Hallo,


    Bei mir waren es 6 km.


    Gruß
    Heike

    Dateien

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Ebenfalls 6km .....Tank leer


    durfte nebenan auf meine Kosten volltanken
    es wurden 52,7 Liter

    Opel Mokka 1,4 Automatik Benzin 140 PS Cosmoausstattung Navi 950 ,Rückfahrkamera , Afl-Lichtpaket, Agr-Fahrersitz,Winterpaket
    Farbe :Nachtblau
    Bestellt am 1.6.2015 erhalten am 2.7.2015 ohne Rückfahrkamera ;(