man sieht mittlerweile ist der Kilometerstand bei der Übergabe Recht unterschiedlich. wie man hier lesen kann.
Wieviele Kilometer hatte eure Bohne bei der Übergabe
-
-
Heute abgeholt. 16 KM, hat Standheizung und Anhängerkupplung.
Meine Bohne hatte ja auch 15 Km auf dem Tacho. Da wir beide mit Standheizung bestellt haben, müssen wohl in Rüsselsheim einige Kilometer zurückgelegt werden.
Gruß
Peter -
Hallo zusammen,
meine Koreanische Kaffeebohne hatte 5 Km!
Gruß Belpmen -
Na dann wollen wir mal wieder ein altes Thema zurück ins Leben rufen :
Und unsere Spanische Bohne hatte bei Auslieferung 7 Km auf dem Tacho.
Gerd
-
Neuwagen von Opel hatten idR seit meinen 18 Jahren beim FOH immer zwischen 4 - 8 km wenn sie vom LKW purzelten. Der Tank ist meist mehr wie leer, so dass ich schon vor 10 Jahren noch etliche Autos nach dem Abladen, auf den Hof schieben und nachtanken musste. Bei uns bekommt jeder Neuwagen seine 10 ltr Diesel oder Benzin getankt, so dass niemand Angst haben muss, stehen zu bleiben. Auch wird nach der Technischen und Optischen Abhnameinspektion noch eine Probefahrt von ca 4 - 6 km unternommen, um kleinere Probleme ausschliessen zu können. Meist haben die Fahrzeuge dann km-Stände bis ~18km. Hatte auch hier schon manchmal defekte Lampen, Vibrationsgeräusche oder eine leuchtene MIL zu beklagen. Besser ist daher mMn, vom FOH die Probefahrt noch zu unternehmen, statt den Kunden mit einem niedrigen km-Stand und wenig Sprit als Versuchskaninchen vom Hof zu schicken.
-
Unsere Spanienbohne hatte 11 km auf der Uhr
-
Bei mir waren es 6km
-
Bohne meiner Frau hatte bei Auslieferung 8km auf dem Tacho.
-
Hallo,
Bei mir waren es 6 km.
Gruß
Heike -
Ebenfalls 6km .....Tank leer
durfte nebenan auf meine Kosten volltanken
es wurden 52,7 Liter