Meine schwarze Bohne hatte 5km auf dem Tacho! Damit kann man gut leben!
Wieviele Kilometer hatte eure Bohne bei der Übergabe
-
-
Meine braune Bohne hatte bei der Übergabe 14 km auf dem Tacho und einen blitzsauber gewaschenen Tank. Gsd war die Tankstelle nur 100 m entfernt.
-
Hallo liebe Forumsmitglieder,
da ich dieses Thema eröffnet habe, denke ich, dass ich es auch schliesen darf. Der Grund hierfür ist, dass es nun genügend Antworten sind. Die solltem jedem Abholer genügen um sicher zugehen das seine Bohne nicht missbraucht wurde zum Brotzeitholen. Allen Antwortern herzlichen Dank! -
Sorry Suggl,
ich wollte nichts neues aufmachen.
Mich interessiert denn wohl noch,
welchen Kilometerstand meine drei Mitstreiter bei ihrer Übergabe haben werden.
Da unsere Gas-Bohnen noch einen schwierigen Eingriff in Rüsselsheim bekommen haben/werden,
sind sie auch vermutlich entsprechend bewegt worden.
Denn mein Übergabestand betrug: 36 Kilometer.
2014-04-03 002.jpg
VG
Cleholtie -
Bei mir waren es 6km
-
Meiner hatte 10 km auf dem Tacho
-
Mein LPG-Mokka, hatte gestern bei der Übergabe 18km drauf.
1 Stunde später schon 60
Sorry Suggl,
ich wollte nichts neues aufmachen.
Mich interessiert denn wohl noch,
welchen Kilometerstand meine drei Mitstreiter bei ihrer Übergabe haben werden.
Da unsere Gas-Bohnen noch einen schwierigen Eingriff in Rüsselsheim bekommen haben/werden,
sind sie auch vermutlich entsprechend bewegt worden.
Denn mein Übergabestand betrug: 36 Kilometer.
2014-04-03 002.jpg
VG
Cleholtie -
Unsere Bohne hatte schon 9km drauf...
Der Händler meinte auch, das von Opel vorgeschrieben ist, dass der Händler noch ne kurze Probefahrt macht ob alles i.O. ist.
Wenn es auch getürkt wäre, fände ich es schön wenn die ausliefernde Werkstatt den Zähler auf 0 setzt zur Übergabe
-
Gestern Morgen bei der Übergabe 7 km am Tacho, offenbar eher wenig.
Gruß
helge91 -
Ich habe meine heute abgeholt. Es waren 20 km auf dem Tacho. Ich denke, dass liegt daran, dass er in Rüsselsheim bei der Anlieferung eine Pause gemacht hat weil dort die Standheizung eingebaut wurde.