opc Line, Anhängerkupplung und Dublex

• @Schleswig Holstein
    Vllt. ist das Foto während der Anpassung/Montage entstanden wo nicht nicht vollständiges Finish erreicht war.
    Aber zumindest zeigt es: es funktioniert entgegen der Aussage von Opel/OPC doch.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk

Liebe Grüße aus Bremen
    Florian

P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:

und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

• @Schleswig Holstein
    Vllt. ist das Foto während der Anpassung/Montage entstanden wo nicht nicht vollständiges Finish erreicht war.
    Aber zumindest zeigt es: es funktioniert entgegen der Aussage von Opel/OPC doch.

hmm, das überzeugt mich nicht. Das war einer der Gründe, weshalb ich auf die Bestellung des OPC-Paketes verzichtet habe, die Verarbeitunf und die Qualität sind die 1000€ aus meiner Sicht nicht Wert. Da gibt es viel, viel bessere Alternativen aus dem Zubehörhandel. Die dann auch noch Preiswerter sind. Aber wie gesagt, jeder sieht es anders und wenn es für Dich so optimal ist, warum nicht, dann ab auf den Bestellzettel damit. Du sollst mit Deinem Mokka glücklich werden....

• Ja langsam aber sicher komme ich meiner Bohne immer näher ;) Ein zwei Dinge die ich noch klären muss (Infotainment und die Antwort von Opel wegen dem Euro6 Diesel) und dann bin ich soweit klar für mich und habe meine (Traum) Bohne, den ersten und wohl einzigen Neuwagen den ich mir privat hole, fertig. (Der Adam für meine Petra wird wohl ein JW)

Liebe Grüße aus Bremen
    Florian

P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:

und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

• hmm, das überzeugt mich nicht. Das war einer der Gründe, weshalb ich auf die Bestellung des OPC-Paketes verzichtet habe, die Verarbeitunf und die Qualität sind die 1000€ aus meiner Sicht nicht Wert. Da gibt es viel, viel bessere Alternativen aus dem Zubehörhandel. Die dann auch noch Preiswerter sind. Aber wie gesagt, jeder sieht es anders und wenn es für Dich so optimal ist, warum nicht, dann ab auf den Bestellzettel damit. Du sollst mit Deinem Mokka glücklich werden....

Also ich bin total zufrieden mit dem opc Packet passt gut .
    Aber bei einer sache muss ich dir recht geben 1000€ sind echt fiel holz ,ich habe meins bei einem aktionhaus geschossen 450 aber ohne Dachspoiler .

Gruß
    Andreas