Hallo Kaffeefreunde,
manchmal habe ich das Gefühl ich lese und denke zuviel.
Habe schon von ein paar Mitgliedern gelesen: Bohne mit OPC Line bestellt.
Heute habe ich mich mal etwas genauer informiert und endlich mal ein paar nette Bildchen davon gefunden.
Hey, gar nicht mal so übel das, schaut wertig ausvund passt recht gut zur Bohne, besonders hinten find ich das schick wenn der Auspuff aus der Schürze kommt und nicht unterraus schaut.
Ich könnt mir vorstellen auch mit der geplanten Dublex schaut das toll aus. Erste Frage an die Erfahrenen: Einen Ausschnitt für die zweite Seite sauber hinzubekommen dürfte für einen Fachmann kein Problem sein, oder? Vllt ist ja sogar eine Vorstanzung vorhanden?
Aber was muss ich lesen, von Opel, das Set nicht in Verbindung mit FlexFix(ok kann ich verschmerzen) und nicht in Verbindung mit AHK. Das ist doch blöd!!! Nun Frage zwei an die Erfahrenen:
Hat jemand vllt eine Lösung, so das AHK und OPC Line DOCH geht? Einen anderen Anbieter vllt. oder einen Möglichen Ausschnitt mit Klappe in der Heckschürze oder sonst iwas?
Und ja ich will Dublex mit AHK, NAB hat zugesagt, das sie das vom Platz und von der Zulassung hinbekommen!!
Eine letzte Frage noch an die opc Erfahrenen Bohnebändiger: Wie viel Bodenfreiheit bleibt übrieg? Ist kein Geländewagen aber Verkehrsberuhigungen wollt ich schon Schadenfrei überfahren können, ist das noch gefahrlos machbar?
Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk