Die Teile sehen aus als würde man da nicht mit dem Hacken hängenbleiben. Ich hasse es halt immer mit dem Absatz einzuhaken wenn ich den Omi von meinem Senior fahre
Fußmatten/Gummimatten
-
-
Die Matten sehen richtig klasse aus. Ok, für den Preis sollte man das auch erwarten können
-
Für die kalte oder nasse Jahreszzeit definitiv, den Rest des Jahres präferiere ich dann doch Velourmatten
-
Hallo an alle,
nun sind sie da....meine WeaterTech FloorLiners Fußmatten....mit einer Lieferzeit von 3 Werktagen aus Italien, eine super Qualität mit TechGrip für die Fahrerseite, zum festhalten der Matte.
Sehr gute Verpackung, Matten waren einzeln in Folie. Absolut Geruchsneutral, genaue Passform, und sieht gut aus... Ich kann sie nur weiter empfehlen.Anbei noch ein paar Fotos.....
Bis denne
pemijeHallo Pemije,
für die Fotos!
Die Matten sind
Ich war drauf und dran, diese zu bestellen!
Leider war ich zu geizig....ca. 130,- ..... nach Deinen Fotos muss ich das Ganze nochmal überdenken
BRAUCHT JEMAND NEUE, UNBENUTZTE SCHOENECK-MATTEN? 30.- INKL. VERSAND.... -
Hab mir auch mal die Gummimatten gegönnt.
Sind gestern angekommen, muß sie jetzt noch reinlegen und dann meinen Kommentar dazu abgeben.
Der erste eindruck ist aber schon mal positiv.
So, Matten liegen drin. Für den Preis sind die schon echt klasse.
Ich will sie eigentlich nur jetzt im Herbst/Winter reinlegen und im sommer dann wieder die normalen Velourmatten, ich finde dann sieht der Mokka nicht so Steriel aus innen.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke an alle Habe lange überlegt und dann doch die Primium 3D Matten bestellt. Sehen Klasse aus,passen bombastisch und 100 Eus gespaart Der Tipp war Klasse
-
Habe meiner Frau jetzt die Original-Opel-Gummimatten gegönnt für den Winter. Sehen zwar super aus, stinken aber. Bin mal gespannt, wie lange das dauert, bis der Geruch weg ist. Hätte die besser mal eine Woche in der Garage lüften sollen.
-
Danke Timberjack für den Tip !
Zitat von »timberjack«
Hab mir auch mal die Gummimatten gegönnt.
Sind gestern angekommen, muß sie jetzt noch reinlegen und dann meinen Kommentar dazu abgeben.
Der erste eindruck ist aber schon mal positiv.Habe mir diese Gummimatten auch bestellt und 2 Tage später waren sie schon da !
Für das Geld wirklich prima in Qualität und Passung ! No Stink ......!
Der Überwurf auf dem Hinteren Kardantunnelanteil hatte ich so vorher noch nirgends gesehen und ist bestimmt auch ne gute Sache .
Schaut vielleicht noch nicht sooo toll aus -- aber es schmiegt sich bestimmt alles im Verbindungsteil mit der Zeit aneinander .
Dadurch , dass auf der Fahrerseite die Gummimatte nirgends eingeklickt oder anderweitig befestigt wird ist sie etwas "flexibel" aufliegend aber alles noch im grünen Bereich !
Wünsche Euch noch ne schöne Restwoche bei dem Sauwetter ( unser Rentier mag auch gar nicht nach draussen !!)
LG
Bohne007 -
Danke Timberjack für den Tip !
Habe mir diese Gummimatten auch bestellt und 2 Tage später waren sie schon da !
Für das Geld wirklich prima in Qualität und Passung ! No Stink ......!
Der Überwurf auf dem Hinteren Kardantunnelanteil hatte ich so vorher noch nirgends gesehen und ist bestimmt auch ne gute Sache .
Schaut vielleicht noch nicht sooo toll aus -- aber es schmiegt sich bestimmt alles im Verbindungsteil mit der Zeit aneinander .
Dadurch , dass auf der Fahrerseite die Gummimatte nirgends eingeklickt oder anderweitig befestigt wird ist sie etwas "flexibel" aufliegend aber alles noch im grünen Bereich !
Wünsche Euch noch ne schöne Restwoche bei dem Sauwetter ( unser Rentier mag auch gar nicht nach draussen !!)
LG
Bohne007Hallo Bohne 007,
Vielen Dank für deine Fotos. Sehen auch klasse aus... bei Regen und Schnee einfach unabkömmlich für den Mokka.
Habe grade meine ersten Erfahrung gemacht mit dem Regenwasser....
Bis denne
pemije -
Habe meiner Frau jetzt die Original-Opel-Gummimatten gegönnt für den Winter. Sehen zwar super aus, stinken aber. Bin mal gespannt, wie lange das dauert, bis der Geruch weg ist. Hätte die besser mal eine Woche in der Garage lüften sollen.
mm-mokka,
wir haben auch die Opel-Mokka Matten, unsere stinken nicht, auch nicht am ersten Tag.
Gruß Pastor