Fußmatten/Gummimatten

  • RuHe


    Nachtrag:


    Lese gerade, das diese Teile 135€ + Märchensteuer kosten sollen.
    Würde mich mal interessieren, wie dick dann das Gummi ist...


    ........................................................................................................................................


    Also wenn ich das richtig verstehe, werden die FloorLiner nicht aus normalen Gummi gefertigt. Klingt aufwendiger : https://youtu.be/GEto78y9voo



    Gerd[/quote]



    Danke Gerd,


    hört sich ja recht aufwendig an.

  • Vergleich Floorliner normale Matte wobei die normale Matte auch schon fester ist, als die Gummimatte von Opel.


    Einbau der Floorliner



    EDIT: Falls die sich Jemand bestellen will, zur Info, die kamen bei mir aus Italien, da dort wohl ein Lager der Firma ist. Nach dem Kauf bekam ich eine Email mit einem Link zu UPS, da konnte ich mir die UPS-App ziehen und den Transport verfolgen. Nach einer Woche waren die da.

    Ich wünsche eine crash- und pannenfreie Fahrt!


    Seit 27.04.2016 wieder Opel Cascadafahrer
    19.05.15 bestellt: Mokka Edition 1.4 Automatik, Schnee Weiß, Premium-Paket-Leder schwarz, 19" LM-Rad 5 Doppelspeichen Schwarz glanzlackiert, Quickheat, Reserverad, Bose Sound, DAB+, Navi 950, Rückfahrkamera, Schiebedach, AFL+, Wärmeschutzverglasung (trotzdem die Scheiben foliert), Blendstreifen, Laderaumwanne, Gummifußmatten, 1 Satz M+S Räder auf 16" Borbet F schwarz, OPC Line, Marderschutz, Windabweiser vorne, FMS-Komplettanlage, Mittelarmlehne, kurze Antenne. Tag der Übergabe: 14.10.2015.

    Einmal editiert, zuletzt von Vader ()

  • Na ja, ein bischen rumbiegen, und etwas flüssiges ausschütten sagt mir noch nicht viel darüber aus, wie
    lange das Material meinem Hacken vom rechten Fuß stand hält!


    Du bist aber auch kritisch! Vielleicht solltest du mal flache Schuhe anziehen und nicht immer mit HighHeels fahren :P Die Pfennigabsätze lochen ja jede Gummimatte :D


    Ich will auch niemanden zum Kauf animieren, es war nur eine Empfehlung, da die Matten echt gut sind!

    Ich wünsche eine crash- und pannenfreie Fahrt!


    Seit 27.04.2016 wieder Opel Cascadafahrer
    19.05.15 bestellt: Mokka Edition 1.4 Automatik, Schnee Weiß, Premium-Paket-Leder schwarz, 19" LM-Rad 5 Doppelspeichen Schwarz glanzlackiert, Quickheat, Reserverad, Bose Sound, DAB+, Navi 950, Rückfahrkamera, Schiebedach, AFL+, Wärmeschutzverglasung (trotzdem die Scheiben foliert), Blendstreifen, Laderaumwanne, Gummifußmatten, 1 Satz M+S Räder auf 16" Borbet F schwarz, OPC Line, Marderschutz, Windabweiser vorne, FMS-Komplettanlage, Mittelarmlehne, kurze Antenne. Tag der Übergabe: 14.10.2015.


  • Du bist aber auch kritisch! Vielleicht solltest du mal flache Schuhe anziehen und nicht immer mit HighHeels fahren :P Die Pfennigabsätze lochen ja jede Gummimatte :D


    Ich will auch niemanden zum Kauf animieren, es war nur eine Empfehlung, da die Matten echt gut sind!



    Ich werde Deinen Ratschlag gerne annehmen, und jetzt nur noch mit Orient-roten Moonboots fahren! :D

  • Hat die den schon jemand in der Bohne und kann Erfahrungen Preis geben?


    Obwohl ich Bedenken habe, das die Gemütlichkeit im Innenraum etwas leidet. Das wirkt so steril, so nach Nutzfahrzeug oder täusche ich mich da?

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Hat die den schon jemand in der Bohne und kann Erfahrungen Preis geben?


    Obwohl ich Bedenken habe, das die Gemütlichkeit im Innenraum etwas leidet. Das wirkt so steril, so nach Nutzfahrzeug oder täusche ich mich da?



    Meinst also eher was für den Steinbruch oder Fischmarkt etc. :D


  • Danke Dir für die Info. Speziell das erste Video klingt gut. Die kommen ab Herbst in die Bohne, :du:
    Und Du hast recht : Das Materialdepot für Europa ist in Italien.


    Noch mal eine Frage : Wie fühlt sich das material an. Wie Gummi oder............?


    Gerd

  • Hat die den schon jemand in der Bohne und kann Erfahrungen Preis geben?


    Obwohl ich Bedenken habe, das die Gemütlichkeit im Innenraum etwas leidet. Das wirkt so steril, so nach Nutzfahrzeug oder täusche ich mich da?


    Ja, "Vader" hat sie schon in seinem jetzigen Auto. Beitrag 222 :thumbup:

    Und wenn Du die richtige Gemütlichkeit möchtest, dann gehe doch mal zum Teppich Geschäft ;) So ein richtig schöner Perser in der Bohne kommt gut :thumbup::flash:


    Aber im Ernst : Steril sehen die absolut nicht aus. Mehr sportlich für mich. Siehe Foto. Das 2. natürlich :) :


    Gerd

  • Ich habe die FloorLiner, allerdings im Cascada, da meine Bohne noch geröstet werden muss!
    Die Matten, eigentlich kann man nicht Matten, sondern eher Schalen dazu sagen, fühlen sich nicht wie Gummi an, eher, mmh, wie soll ich das beschreiben, wie ein "Softtoucharmaturenbrett" ?(


    Hier nochmal ein Bild aus meinem Beifahrerfußraum, ein anderes habe ich nicht, kann ich auf Wunsch aber gerne machen:

    Dateien

    Ich wünsche eine crash- und pannenfreie Fahrt!


    Seit 27.04.2016 wieder Opel Cascadafahrer
    19.05.15 bestellt: Mokka Edition 1.4 Automatik, Schnee Weiß, Premium-Paket-Leder schwarz, 19" LM-Rad 5 Doppelspeichen Schwarz glanzlackiert, Quickheat, Reserverad, Bose Sound, DAB+, Navi 950, Rückfahrkamera, Schiebedach, AFL+, Wärmeschutzverglasung (trotzdem die Scheiben foliert), Blendstreifen, Laderaumwanne, Gummifußmatten, 1 Satz M+S Räder auf 16" Borbet F schwarz, OPC Line, Marderschutz, Windabweiser vorne, FMS-Komplettanlage, Mittelarmlehne, kurze Antenne. Tag der Übergabe: 14.10.2015.