Also ich hab auch die Original Velourmatten mit Mokkaaufschrift und für den Winter die Originalen Gummis , sind alle noch tip top
LG Andrea
Also ich hab auch die Original Velourmatten mit Mokkaaufschrift und für den Winter die Originalen Gummis , sind alle noch tip top
LG Andrea
Ich habe mir die von Opel gekauft . Und die bleiben das ganze Jahr im Mokka wegen der Nässe und Schmutz vom Campingplatz. . Und Gummimatten sind leichter zusäubern gerade im Winter wenn man mitten Schuhen denn Schnee, Salz ,Split in denn Mokka bringt .
Und sollte doch mal der Schnee von den Schuhen abtauen kann man mit denn Gummimatten das Dreckwasser besser aus dem Mokka beseitigen
Heute sind die Fussmatten angekommen und ich finde sie zu dem Espresso Braunen Mokka richtig schick In Natura sehen sie richtig edel aus. Die Fotos sind leider nur vom Handy, auf Wunsch mach ich aber gerne noch welche mit der großen Kamera.
Haben die original Matten die Befestigung nur auf der Fahrerseite?
Gruß Robert
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_1056eya69.jpg][Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_1057r7ltf.jpg]
Haben die original Matten die Befestigung nur auf der Fahrerseite?
Eigentlich ja, denn sind auf der Beifahrerseite auch keine Befestigungsknöpfe, oder wie die Dinger heißen vorhanden. Jedenfalls ist das bei meinem so.
Gruß captain1949
Mein Mokka steht noch beim Händler, insofern konnte ich nicht nachsehen. Danke für die Info
MATTEN SEHEN TOP AUS ,
ABER ICH STEHE AUF GUMMIMATTEN.
PFLEGELEICHTER!
KAISER JÜRGEN
Habe im Sommer die schwarzen Stoffmatten mit Mokka Schriftzug und im Winter die Gummimatten ebenfalls mit Mokka Schriftzug.
Und auch bei mir hat nur die Matte auf der Fahrerseite Befestigungsclips.
[quote='kaiser','index.php?page=Thread&postID=138470#post138470']MATTEN SEHEN TOP AUS ,
ABER ICH STEHE AUF GUMMIMATTEN.
PFLEGELEICHTER!
KAISER JÜRGEN[/quote
Ja ich finde sie sehen sehr edel aus. Mit der Beschriftungsfarbe war ich mir nicht sicher, aber jetzt bin ich total begeistert
Habe Gestern die Gummimatten von Azuga bekommen,kann nur sagen Super Passen 1A und für 30 Euro kann man echt nicht meckern!Sage es nur nochmal falls einer unschlüssig und noch Gummimatten sucht!Ich bin sehr zufrieden über den Kauf!!!
Habe Gestern die Gummimatten von Azuga bekommen,kann nur sagen Super Passen 1A und für 30 Euro kann man echt nicht meckern!Sage es nur nochmal falls einer unschlüssig und noch Gummimatten sucht!Ich bin sehr zufrieden über den Kauf!!!
Suche auch noch gute Gummimatten : Wo hast Du die Matten denn bestellt : Auf der www.azuga.de website oder......... ?
Danke Dir im voraus
Gerd