Fußmatten/Gummimatten

• Erich, hier sind sie verfügbar. Auch ein TOP Anbieter auf ebay :thumbup: : Der Winter kann also kommen :)

http://www.ebay.de/itm/TPE-3D-…%3D20%26sd%3D281097857827

Gerd

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ich glaube, er meinte diese Matten und die sind tatsächlich ausverkauft (darum der überhöhte Preis). Ich hatte diese auch in Beobachtung.
    Ich habe letzten Donnerstag dort angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass die Matten nächste Woche wieder auf Lager sein werden.
    Dann sinkt auch der Preis wieder. :rolleyes:

Die Matten in deinem Link sind wahrscheinlich die gleichen Matten, wobei das Titelbild erst mal eine andere Variante zeigt.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Gruß, Andi Mokka 140PS Innovation

Einmal editiert, zuletzt von verneree ()

• Hallo Gerd,

danke für den Tip. Matten sind schon bestellt und sollen nächste Woche kommen. Kosten zwar ein paar Euros mehr als die anderen, aber wann diese genau wieder lieferbar sind, steht noch in den Sternen...

Gruß aus Franggen

Erich

Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, Allwetterbereifung, Radio 4.0 IntelliLink, abn. AHK, usw
    Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.

• Hallo Gerd,

danke für den Tip. Matten sind schon bestellt und sollen nächste Woche kommen. Kosten zwar ein paar Euros mehr als die anderen, aber wann diese genau wieder lieferbar sind, steht noch in den Sternen...
    Gruß aus Franggen
    Erich

Gute Wahl Erich :thumbup:
    Und viel teurer ist dieser Anbieter ja nicht. Der andere wollte 26,99 EUR (..habe ich bezahlt..) , der hier verlangt ja nur 96 Cent mehr :)

Gerd

• Hallo.

Nachdem wir nun endlich mal wieder Schnee hatten in Mitteldeutschland, habe ich gestern die Gummifußmatte (Original Opel) rausgenommen, weil etwas Wasser drauf war.
    Darunter fand ich nun aber noch eine Pfütze, was ja eigentlich nicht sein sollte. Nach kurzem Grübeln schaute ich mir die Fußmatte an und konnte an zwei Stellen durchschauen.
    Um genau zu sein, hat sich der Gummi dort verflüchtigt, wo ich sonst mit meinem Gasfuß aufsitze. Die Matten sind seit gut zwei Jahren im Einsatz und da nur während der kälteren, nassen Monate.
    Dies ist nun schon der vierte gravierende Qualitätsmängel bei unserem Mokka! (Und hoffentlich der Letzte!)

Hat jemand ähnliche oder gleiche Mängel an seinen Fußmatten?

Mit besten Grüßen

• Moin,

ja die sind echt aus der Abteilung > Billigware.

Und das schönste: Garantie gibt es dafür bei Opel nicht!
    Jedenfalls nicht , wenn sie über 6 Monate alt sind!!!