Fußmatten/Gummimatten

  • Und ich dachte die Opel Matten wären teuer. Unsere sind noch gut aber sch.... schwer. :dash:


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Fuer alle die nicht unbedingt so viel Geld fuer billige Gummimatten bei Opel ausgeben wollen :thumbdown: :


    Beitrag 313 lesen, bestellen, TOP Qualitaet bekommen und einfach nur ueber die Horror Preise von Opel laecheln :thumbup:


    Gerd


    .....und so viele andere hier sind auch einfach nur zufrieden ueber diese Matten.
    Wie ich :thumbup: Einfach perfekt


    Fußmatten/Gummimatten

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Muss mich nochmal kurz zu den Opel Matten zu Wort melden:


    Es ist richtig, das Opel keine Garantie gibt.
    Kulanz war laut FOH auch nicht drin!



    ABER:


    Nachdem ich mich direkt bei Opel bitterlich Beschwert hatte, wurden mir 2 Gutscheine a 25€
    zugeschickt.
    Die habe ich angenommen, und bei der letzten Inspektion eingelöst.


    Es geht also, man muss nur etwas Druck aufbauen!


    Ich hoffe, ich konnte helfen!

  • Heute auch die Gummimatten gegen die Textil Matten getauscht und was muss ich sehen:Genau wie bei Markus im Post 359 sind meine Opel Matten auch an den Stegen kaputt gegangen und das nach nur zwei Wintern mit vielleicht 12000 Kilometern.Gut das sie damals als Zugabe im Auto lagen kaufen würde ich mir diese jedenfalls nach der jetzigen Erfahrung nicht.Nun werde ich mir mal den ganzen Trend hier durchlesen und mir zum nächsten Winter neue aus den Zubehör bestellen.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Frank, musste einfach den Beitrag 313 lesen & die anderen Beitraege darueber und Du hast super Matten fuer einen fairen Preis.
    Und die passen einfach perfekt und nichts rutscht. Echt gut :thumbup:


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Gerade eben bei ebay gefunden kosten jetzt 30,30€ mit kostenloser Lieferung.Da kann man ja nicht viel falsch machen denn die Matten sollen ja selbst unter den Pedalen noch verstärkt sein.


    Werde sie gleich bestellen und in vier Tagen kann ich mich selbst von der Qualität überzeugen.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Du wirst sie lieben :D
    Gute Entscheidung Frank


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Diese Matten sind definitiv besser als der Original Opel Pfusch! Wird eben überall an der Qualität gespart ?(
    Es sind eben solche Kleinigkeiten die das ansonsten gute Mokka Bild trüben. Schade!

    Opel Mokka Cosmo 1,7CDTI , Boracayblau, Winterpaket, 16 Zoll Stahlreserverad, AFL+, Navi 950, Bose Soundsystem.

  • "Ehrenrettung" für Opel!


    Hatte mal den Golf 4, dort hatte ich das gleiche Problem mit den original Gummimatten.
    Die hatte ich während der Garantiezeit 3x !! getauscht.


    Wie geschieben: Getauscht!


    Das ist der Unterschied VW > Opel


    Bei Opel muss man erst laut werden!! :D

  • Die, die bei so Firlefanz wie Fussmatten oder Kofferraumwannen auf original Opel-Teile abfahren, versteh ich eh nicht. Aber dann das Öl zum KD selbst mitbringen :whistling:
    Ich hab meine halt i.wo im Zubhör gekauft und wenn sie durchgescheuert sind, kaufe ich neue. Wegen so einem Mist auch nur einen Gedanken an Reklamation zu verschwenden, dafür habe ich weder Zeit noch Nerven. Wenn ich mal sonst nix mehr zu tun habe, dann fange ich auch das Reklamieren wegen jedem Sch... an. ^^