Fußmatten/Gummimatten

  • hallo benello allso mein öl habe ich noch nie mit zum kundendienst mit gebracht auf die idee käm ich schon garnicht, bei meinen fußmatten stört mich nur das man auf der bbeifahrerseite wieder an den 2 befestigungsstöpsel spart ansonsten stimme ich dir zu muss nicht wegen jeder kleinigkeit reklamieren aber anderseits muß ich sagen bei 32000€ (waren mal 64000DM da gabs mal eine s-klasse dafür) erwarte ich das mein auto in ordnung ist .


    noch einen schönen sonntag und grüße aus dem remstal klaus


    :thumbup:

    Ab September: Opel Mokka Elegance 1.2 Direct Injection Turbo 130 PS, Euro6d, 8-Stufen-Automatikgetriebe, Quarz-Silber, Leichtmetallräder, Allwetterreifen, DAB+, Navi, Parkpilot, Sportlenkrad, Verkehrsschildererkennung, LED-Scheinwerfer usw. 💕

  • Es soll ja Leute geben, die zuviel Geld haben...




    Ansonsten halte ich es mit Friedrich II. von Preußen: Jeder nach seiner Fasson!


    Toleranter geht ja nun wohl wirklich nicht...

  • Die, die bei so Firlefanz wie Fussmatten oder Kofferraumwannen auf original Opel-Teile abfahren, versteh ich eh nicht. Aber dann das Öl zum KD selbst mitbringen :whistling:
    Ich hab meine halt i.wo im Zubhör gekauft und wenn sie durchgescheuert sind, kaufe ich neue. Wegen so einem Mist auch nur einen Gedanken an Reklamation zu verschwenden, dafür habe ich weder Zeit noch Nerven. Wenn ich mal sonst nix mehr zu tun habe, dann fange ich auch das Reklamieren wegen jedem Sch... an. ^^



    benello,


    sorry,
    das kann ich mir jetzt nicht verkneifen:


    Zur Erinnerung: Du bist beim Kauf des Mokka auch auf originale Teile abgefahren! :sleeping:


    Bin jetzt mal gespannt welches Teil bei dir kaputt gehen muss, bevor Du dich bei Opel beschwerst!
    ( oder hier im Forum um Rat suchst...)


    War nur mal so ein Gedankengang!


    Wünsche dir natürlich wie allen anderen hier, das der Mokka ewig hält!


    ansonsten: #372

  • Hallo Leute!
    Ihr habt Sorgen.Wenn Matten nach zwei Jahren kaputt
    sind werden neue geholt und nicht ewig diskutiert und geweint.
    Sorgt Jürgen


    Es geht aber um Gummimatten, die schon nach 6 Monaten richtig durchgetreten sind.
    Also ein Loch in der Matte!


    Und ich wusste nicht, das man hier dazu gezwungen wird, mitzudiskutieren :thumbup: