Fußmatten/Gummimatten

• Hallo,
    meine Gummimatten sehen inzwischen nach 1,5 Jahren und 25.000 km ganz genauso aus!
    Das ist also nichts besonderes bei den originalen Opel-Fußmatten.
    Mal schauen, was der Zubehörmarkt da anbietet.

• Hallo,
    meine Gummimatten sehen inzwischen nach 1,5 Jahren und 25.000 km ganz genauso aus!
    Das ist also nichts besonderes bei den originalen Opel-Fußmatten.
    Mal schauen, was der Zubehörmarkt da anbietet.

@Bautsch

ja, das sieht nicht wie gute Qualität aus.
    Kannst du mal von Deiner Matte ein Foto reinstellen?

Ich warte noch auf Antwort von Opel und vom FOH.
    Gebe denen noch ein paar tage Zeit, dann fasse ich nach!

• Kleiner Zwischenstand:

Auch nach 10 Tagen NULL Reaktion von meinem damaligen Verkäufer ! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

Nach 10 Tagen NULL Reaktion von Opel Deutschland ! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

Nach 1 Woche, habe ich mich erneut tel. an das Ersatzteillager/Zubehörlager des Verkäufers gewandt.
    Dort wurde mir mitgeteilt, das Opel wohl keine Garantie dafür gibt. !!?? Hört, hört!!
    Man wäre aber in Verbindung mit dem "Bezirksvertrter" oder so, und würde sich dann melden.
    Wann der mal vorbei kommt, wußte niemand.KLASSE ! :thumbdown:

Das alles nenne ich Kundendienst!

Ich werde jetzt noch ein wenig warten, und mir dann alternativ Gummimatten kaufen.
    Danach fahre ich zum FOH, und schmeiße dem die löchrigen Matten vor die Füße! :D

• Hallo Zusammen,

da ich an mehreren Tagen in der Woche unser Vereinsheim anfahren muß und die Zufahrt ein
    ungeteerter Feldweg ist habe ich mir diese Matten besorgt.
    Vorteil: die Fußablage links ist so ausgeformt das abtropfendes Wasser nicht hinter die Matte
    auf den Fahrzeugboden laufen kann. Und sie sind absolut geruchlos.
    Kann ich nur weiter empfehlen.

Hier der Link:
    http://www.ebay.de/itm/TPE-3D-…54?_trksid=p2054897.l4275

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Kollege aus "Berlin", was hast Du denn erwartet ! Ihr bekommt es nicht mal hin einen Flughafen zu bauen, wie sollen die da Deine Fussmatten tauschen. Bevor die getauscht werden, gibt es schon den Nachfolger vom Mokka hihihi
    So ist das leider in Deutschland, fehlt nur noch das wir den Griechen ihre Schulden erlassen...fuer andere immer gerne, die eigene Bevoelkerung bleibt aber bitte draussen vor....

• Hallo Manne ,

die gleichen habe ich auch , sind Prima , die besten die ich je hatte , :du: :du:
    weil das ganze Gekrümel , welches sonst links und rechts von der Matte runterfällt durch dieses 3D Design aufgefangen wird !!

Viel Spass damit

Bohne007 :drink:

Hatte auch irgendwo Bilder davon eingestellt .. guggst Du

Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

• Kollege aus "Berlin", was hast Du denn erwartet ! Ihr bekommt es nicht mal hin einen Flughafen zu bauen, wie sollen die da Deine Fussmatten tauschen. Bevor die getauscht werden, gibt es schon den Nachfolger vom Mokka hihihi
    So ist das leider in Deutschland, fehlt nur noch das wir den Griechen ihre Schulden erlassen...fuer andere immer gerne, die eigene Bevoelkerung bleibt aber bitte draussen vor....[/quote]

Moin, moin Kollege aus Kalifornien,

jetzt hast Du aber den Bogen hier voll überspannt, und mich direkt und verbal angegriffen!

Jetzt fühle ich mich hier total bloßgestellt und gekränkt!

Aus dem wilden Westen kann man schön leicht lästern!

Und was soll denn immer das Gelästere gegen die Griechen. Sind doch pfiffige Leute.
    Die liegen lieber in der prallen Sonne, und lassen die blöden Deutschen malochen.
    Schließlich haben die ja die Demokratie erfunden.
    Da können die doch wohl auch bestimmen, wie die Demokratie gelebt werden soll!

• Moin Bohne,

kannst Du bitte mal ein paar Bilder von den Matten einstellen?
    Ich meine jetzt, wie sie so im Mokka liegen!

DANKE

Hat sich erledigt! Habe Deine Bilder gefunden!

Bist Du das auf dem letzten Bild? :D

Einmal editiert, zuletzt von RuHe ()

• FINALE:

So,

gerade eben ein Anruf von Opel bekommen:

Für die Gummimatten gibt Opel keine Garantie!

Wer näheres dazu wissen möchte, bitte nur per PN. DANKE

Bohne,

wie ist denn das Material von deinen Matten beschaffen? Ist das eher weiches Gummi?

Die Original Opel sind eher sehr weich. Deshalb vermutlich auch der hohe "Abrieb"...