Fußmatten/Gummimatten

  • WeatherTech® FloorLiner bin ich echt begeistert.

    Was die Passform und Optik betrifft, finde ich diese Matten auch klasse.


    Was mir nicht gefällt ist, dass Schmelzwasser (z.B. von Schnee an den Schuhen) relativ frei in der Schale umherfließen kann, da die Matte eigentlich "wabenfrei" ist.


    Ich verwende seit 20 Jahren nur noch Matten von der Fa. Schönek. Diese sind passgenau, Wasser wird in den vielen kleinen Waben hervorragend "festgehalten" und der Preis um Euro 30.- ist auch in Ordnung.

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

    Einmal editiert, zuletzt von Christian2 ()

  • Hallo,


    ich hab mir nun 17 Seiten Fussmatten Thread gegönnt :) Ich bin auf der suche nach braunen Matten da ich finde dass schwarze nicht zu meinem braunen Innenraum passen. Hat da wer Fotos? Weathertech in Beige hat noch niemand drin oder?


    mfg
    Tom

    Sporadisch auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und diehnen der reinen Provokation aller die in der Lage sind diese als solche zu erkennen!
    Mokka Cosmo 1.6 CDTI 4x4, Graphitschwarz, Lederausstattung Jasmin Sattelbraun, Navi 950 Intelli Link, AFL+, RFK, 18" , EDS Phase 1 per IPF (170PS - 390Nm)
    Vorführwagen aus dem Opel Rent Programm, Probegefahren am 10.07.2015, gekauft am 17.07., abgeholt am 18.09.2015, meiner ab 01.11.2015 :)

  • Hey Mandala,


    schöne Grüße nach Bayern vorab und danke für den Link. Hab mir das schnell angeschaut, finde aber in der Fahrzeugauswahl keine braunen für den Mokka und auch keine Bilder wie das dann ausschauen soll.


    mfg
    Tom

    Sporadisch auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und diehnen der reinen Provokation aller die in der Lage sind diese als solche zu erkennen!
    Mokka Cosmo 1.6 CDTI 4x4, Graphitschwarz, Lederausstattung Jasmin Sattelbraun, Navi 950 Intelli Link, AFL+, RFK, 18" , EDS Phase 1 per IPF (170PS - 390Nm)
    Vorführwagen aus dem Opel Rent Programm, Probegefahren am 10.07.2015, gekauft am 17.07., abgeholt am 18.09.2015, meiner ab 01.11.2015 :)

  • Servus Tom und Grüße zurück


    die hier finde ich auch nicht schlecht


    UND KLICK !!!


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Ich muss sagen, dass die RipsMatten besser zu pflegen sind und auch besser aussehen. Auf dem Rips sieht man den Schmutz bei weitem nicht so deutlich ...


    Sind aber leider auch teurer ...

  • Habe mir heute Gummimatten original von Opel geholt
    Hatte schon vorher 4Jahre lang in meinen Astra welche
    und war sehr zufrieden.
    Kaiser Jürgen :thumbup:



    Moin Jürgen,


    ich hoffe für dich, das Du damit lange Freude hast!


    Hatte auch im Astra J die Originalen. Die waren ansch. unkaputtbar.
    Meine Originalen vom Mokka sind nach 1 Jahr durchgetreten , und Opel gibt darauf keine Garantie!