Fußmatten/Gummimatten

  • Also ich hab auch die Original Velourmatten mit Mokkaaufschrift und für den Winter die Originalen Gummis , sind alle noch tip top :thumbup:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ich habe mir die von Opel gekauft :thumbup: . Und die bleiben das ganze Jahr im Mokka wegen der Nässe und Schmutz vom Campingplatz. :zelt: . Und Gummimatten sind leichter zusäubern gerade im Winter wenn man mitten Schuhen denn Schnee, Salz ,Split in denn Mokka bringt .CHERNA. .
    Und sollte doch mal der Schnee von den Schuhen abtauen kann man mit denn Gummimatten das Dreckwasser :D besser aus dem Mokka beseitigen :peace:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Mokka Mock ()

  • Haben die original Matten die Befestigung nur auf der Fahrerseite?

    Eigentlich ja, denn sind auf der Beifahrerseite auch keine Befestigungsknöpfe, oder wie die Dinger heißen vorhanden. Jedenfalls ist das bei meinem so.


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Habe im Sommer die schwarzen Stoffmatten mit Mokka Schriftzug und im Winter die Gummimatten ebenfalls mit Mokka Schriftzug.


    Und auch bei mir hat nur die Matte auf der Fahrerseite Befestigungsclips.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • [quote='kaiser','index.php?page=Thread&postID=138470#post138470']MATTEN SEHEN TOP AUS ,
    ABER ICH STEHE AUF GUMMIMATTEN.
    PFLEGELEICHTER!
    KAISER JÜRGEN[/quote


    Ja ich finde sie sehen sehr edel aus. Mit der Beschriftungsfarbe war ich mir nicht sicher, aber jetzt bin ich total begeistert :rolleyes:

  • Habe Gestern die Gummimatten von Azuga bekommen,kann nur sagen Super :thumbup: Passen 1A und für 30 Euro kann man echt nicht meckern!Sage es nur nochmal falls einer unschlüssig und noch Gummimatten sucht!Ich bin sehr zufrieden über den Kauf!!! :thumbup:

    Gruß Markus


  • Habe Gestern die Gummimatten von Azuga bekommen,kann nur sagen Super :thumbup: Passen 1A und für 30 Euro kann man echt nicht meckern!Sage es nur nochmal falls einer unschlüssig und noch Gummimatten sucht!Ich bin sehr zufrieden über den Kauf!!! :thumbup:


    Suche auch noch gute Gummimatten : Wo hast Du die Matten denn bestellt : Auf der www.azuga.de website oder......... ?


    Danke Dir im voraus :)
    Gerd