Fußmatten/Gummimatten

  • Die scheinen ganz gut zu sein für den Winter mit dem höheren Rand die hole ich mir glaub ich

    Die habe ich auch genommen. Passen super! Und besonders gut ist natürlich die "Linke-Fuß-Ablage" und die "Überbrückung" hinten. Wenn du hinten doch mal 3 Personen drin hast, dann macht der Mittlere auch nicht gleich alles dreckig. :thumbup:

    :miko: 1,7 CDTI Innovation Mokka Braun Vollausstattung, Vorführwagen mit Erstzulassung 04/14

  • Kann die Gummimatten nur Empfehlen.
    Habe Sie mir aufgrund des Beitrages hier im Forum bestellt. Passen perfekt und nach 2 Wochen ist der Geruch auch verflogen!

    INNOVATION
    1.6 CDTI ecoFLEX, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Platin Anthrazit
    Polster-Kombination Stoff/Ledernachbildung Morrocana, Dunkelgrau/Schwarz
    Leichtmetallrad 7 J x 18, im 10-Speichen-Design (Hochglanzschwarz)
    DAB+ und Navi 950
    Anhängervorrichtung abnehmbar
    Black Roof Paket
    Rückfahrkamera
    Premium Paket

  • Die von mir bestellten Gummi Matten von weather tech sind nun seit ca. 1 Woche da. Hatte mir Zeitgleich noch 2 weitere anderer Hersteller (azuga und noch ein anderer) bestellt.
    Wenn man erst mal die +/- 180€ für für die weather tech verdaut hat, und sich dann nur auf den Vergleich konzentriert, bin ich zu dem Entschluß gekommen......Scheiß auf die 180 Tacken. Habe also die anderen wieder zurück geschickt. Wobei die von azuga, und auch die anderen sicherlich auch gut sind, und eine Empfehlung wert sind. Aber der Feind des Guten ist das Bessere.

    mfg
    RainerF



    INNOVATION,1.4 Turbo, 140 PS, 6-Stufen-Automatik, Platin Anthrazit, Premium-Paket-Leder, AGR Sitze, Sommer Alus 7½ J x 19, Winter Alus 7J x 18, Winter-Paket, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, on star, FMS Duplex Gruppe A Anlage 4 x 70x85 , und noch einiges mehr.....


    Bestellt: 03.06.2015
    Eingetroffen: 01.10.2015
    Übergabe: 16.10.2015


  • Na ja, 180,- EUR für Fußmatten - ist ja nicht mein Geld!
    Wenn ich mir aber alle 2 Jahre meine Matten neu kaufe..., - so lange fahre ich die Bohne gar nicht, um auf diesen Preis zu kommen.
    Und nur um drauf rum zu treten... :(

    :miko: 1,7 CDTI Innovation Mokka Braun Vollausstattung, Vorführwagen mit Erstzulassung 04/14

  • Na ja, 180,- EUR für Fußmatten - ist ja nicht mein Geld!

    Ebend....

    mfg
    RainerF



    INNOVATION,1.4 Turbo, 140 PS, 6-Stufen-Automatik, Platin Anthrazit, Premium-Paket-Leder, AGR Sitze, Sommer Alus 7½ J x 19, Winter Alus 7J x 18, Winter-Paket, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, on star, FMS Duplex Gruppe A Anlage 4 x 70x85 , und noch einiges mehr.....


    Bestellt: 03.06.2015
    Eingetroffen: 01.10.2015
    Übergabe: 16.10.2015


  • ich habe mir jetzt auch die RMOP2005 bestellt. :D Da ich die auf die originalen Mokka Matten nicht verzichten möchte (finde es etwas edler) :D , werde ich einen Sommer/ Winter wechsel bei den Matten vollziehen. Wenn ich im Sommer mit dem Hänger Gartenabfälle zur Komposterei bringe habe ich immer eine Uni Gummimatte rein gelegt, aber mit den Matten scheint mir der Fußraum noch ein bissel besser geschützt zu sein und für knapp 32 Euronen, glaube ich kann man da nichts falsch machen. Und bei meiner kleinen 4 Jahre alte Tochter sehe ich es in der matsche Zeit dann auch nicht mehr so eng :whistling: :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/Njc3…sAAOSwgQ9VlORQ/%24_57.JPG]


    http://www.ebay.de/itm/like/RM…245496&viphx=1&rmvSB=true


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Mr._Bean ()

  • Meine sind gestern angekommen,


    nach dem auspacken habe ich keinen strengen Geruch vernommen, nur einen Leichten Gummigeruch, aber nicht penetrant.
    Sie machen auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Der Rand ist 4 cm hoch, (nach gemessen) und sie sind nicht zu steif.


    Ich bin gespannt wie die passen....


    Mal sehen wenn ich es schaffe das Auto zu saugen und werde dann die Matten einlegen.

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:

  • Ich hatte solche Matten früher schon mal...


    Ich bevorzuge inzwinschen nur noch Matten mit vielen Waben, die das Wasser "festhalten", wie z.B. Matten der Fa. Schoenek.


    Solche wie im Bild und auch die Weather Tech-Matten lassen angesammeltet Wasser nur unkontrolliert in der "Wanne" hin- und herfließen.

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -