Fußmatten/Gummimatten

  • So, die Entscheidung ist gefallen und ich habe mir, wie so viele andere hier auch, die "RMOP2005 Premium 3D Gummimatten" soeben bei ebay bestellt.
    Gefallen mir gut, der Rand ist hoch, verstärkter Bereich für die Füsse und der Preis ( 26,99 EUR ) ist sehr gut :thumbup:


    Video : https://youtu.be/PE66eaBPkUY


    Gerd



    Gummimatten mit einem erhöhten Rand aus einem hochwertigen elastformeren Kunststoff genau für Ihren Fahrzeugtyp. Dank der hohen Qualität, behalten sie lange ihre Elastizität, sind leicht zu reinigen
    und die spezielle rutschfeste Oberfläche sorgt für ein angenehmes Gefühl während der Fahrt. Gummimatten mit 28mm Kantenhöhe, die perfekt den Schmutz hält.
    Die Wannenform schätzt jeder Autofahrer, vor allem im Winter oder regnerischen Tagen. Die Gummimatten halten perfekt das Wasser, Schnee oder Kies.


    * Robust, abriebbeständig, nichtschmutzend * Bester Preis
    * 3D Luxus design * Kein lästiges Verrutschen und Hängenbleiben mehr
    * Schnelle Anlieferung :2-3 Werktage * Temperaturenbeständig von -40°C bis +110°C

    10 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Habe soeben die "RMOP2005 Premium 3D Gummimatten" bekommen, die ich mir auch wie so viele hier via ebay bestellt habe.
    War zuerst skeptisch : " Na ja , was wird das sein. Eben halt einfache Gummimatten" usw.


    Aber nach dem öffnen der grossen Verpackung kam der WOW Effekt :du: : Sehen super aus, ist absolut kein normales Gummi, fühlt sich super an, passen absolut perfekt und es sie haben keinen Geruch :thumbup:
    Kann zu diesen Matten nur sagen :TOP Matten und das für einen wircklich tollen Preis.


    Und interessant ist, das dieser grosse Produzent (Locker.ru) seit 20 Jahren die Gummimatten auch direkt an Opel, Vauxhall, Buick, Renault, Nissan usw. liefert. :wink: :
    Der Katalog : http://www.locker.ru/presentat…alog_present_2015_eng.pdf
    Hier mal das Video vom Anbieter : https://youtu.be/PE66eaBPkUY
    Und der Link zum Artikel : http://www.ebay.de/itm/RMOP200…ksid=p2141725.m3641.l6368


    Und ich würde niemals 180,-Euronen für die Weather-Tech Matten ausgeben. Für diesen Preis hätte ich 6,5 Jahre jedes Jahr neue Matten.


    Gerd


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Gerdo,die Fussmatten sehen top aus.
    Preis ist auch super,darf nicht daran denken
    was meine Originalmatten von Opel gekostet
    haben. :cursing: Nämlich 70 Euro.
    Kaiser Jürgen


    Tja Jürgen, so ist das Leben ;(
    Aber super an diesem Forum ist ja auch : Beim nächsten mal kennst Du ja nun eine bessere Quelle für die Gummimatten :thumbup:


    Und ganz ehrlich : Opel kauft die Dinger und alles andere auch nur bei verschiedenen Produzenten. Billiger ist es beim FOH eigentlich fast nie ;)


    Grüsse,
    Gerd

  • Ihr habt mich überzeugt und ich habe die Matter RMOP nun auch bestellt und wehe die taugen nix ;)


    Gute Entscheidung :thumbup:
    Habe mal eben getestet : Passen perfekt, sehen gut aus und Dank der 2 Noppen, die über die Original-Halteknöpfe gehen, halten sie wircklich super & verrutschen nicht :)


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Die Matten sind gestern bereits angekommen , machen einen guten Eindruck, nur der Geruch ist recht störend


    Mmmmh, meine riechen absolut nicht. Denn es ist ja kein normales Gummi
    Aber der Geruch verschwindet dann bestimmt schnell. Wirst sehen

    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • meine Matten habe ich auch eingebaut......


    Sie passen super, doch wenn es etwas nasser draussen ist, sind sie etwas rutschiger als die org. matten,logisch.... (meine Frau hatte sich darüber etwas beschwert). ich muß ihr recht geben.... aber sauberer sind sie alle mal als die Stoff Matten.....


    Der Rest wird sich im Laufe des Winters zeigen.


    Gruß

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup: