Der Geruch ist nach einer Woche weg
Fußmatten/Gummimatten
-
-
Nachdem nun wirklich Winter ist, bzw. Schmuddelwetter, hab ich mir gestern auch die Gummimatten bei ebay bestellt. Mal sehen wie die sind.
Gruß
Heike -
Nachdem nun wirklich Winter ist, bzw. Schmuddelwetter, hab ich mir gestern auch die Gummimatten bei ebay bestellt. Mal sehen wie die sind.
Gruß
HeikeGute Entscheidung. Denn die sind wircklich gut. Schuetzen echt jeden Bereich im Fussraum, halten auf der Fahrerseite durch die beiden Befestigungspunkte und sind fuer das Geld echt TOP
Die Matten haben sich schon gut am letzten Samstag bein "Schnee-in-Franken-Tag" bewaehrtLG
Gerd -
Der Geruch ist nach einer Woche weg
Genau deshalb liegen die Matten zur Zeit noch ausgepackt in der Garage
-
Huhu,
Die Gummimatten sind im Dicken drin. Die passen wie exakt angegossen. Gut gefällt mir das vorne auch der linke Teil mit abgedeckt ist und hinten der Übergang geschützt wird.
Gruß
Heike -
Ja Heike, wie ich es vorher schon sagte : Die sind perfekt, passen genau, schützen alles und haben einen TOP Preis.
Viel Spass damit. Der Schneematsch kann ja nun kommen. Du bist dafür bestens ausgerüstet
LG
Gerd -
Sehen richtig gut aus die Matten. Könnt ihr schon was berichten wie rutschig die sind wenn es mal nass wird?
LG MarcelGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Sehen richtig gut aus die Matten. Könnt ihr schon was berichten wie rutschig die sind wenn es mal nass wird?
LG MarcelGesendet von iPhone mit Tapatalk
Also Marcel, auch wenn sie nass sind hast Du einen guten halt drauf. Ich denke das andere Fussmatten aus "normalen" Gummi viel rutschiger sind.
Also ich bin damit echt sehr zufrieden. Tolle Matten Denn wir konnten sie ja schon mit Schnee & Matsch letzte Woche testenGerd
-
Kann dazu noch nix sagen. Die Matten machen aber einen sehr guten Eindruck.
Der erste Test wird wohl noch dauern, denn hier in der Nähe von Nürnberg scheint die Sonne, von Schmuddelwetter sind wir noch weit weg. Aber wer weiß, es kann sich mal schnell ändern, denn meist ist hier der Schnee vor Weihnachten.
Gruß
Heike -
Wollte mir diese auch bei Ebay schießen, sind leider momentan ausverkauft.
Hoffentlich wartet der Winter noch, bis es wieder welche gibt.
Die linke Hand zum Gruße
Erich