Fußmatten/Gummimatten

  • Thomas, über die Suchfunktion findest Du alles :wink:


    Lese mal hier den Beitrag 311 und 313 und Du findest die besten die es gibt. :sa:
    Habe sie, wie viele andere hier auch, seit vielen Monaten im Auto und sie sind wie neu. Super einfach zu reinigen und ein toller Preis.
    Und sie passen perfekt
    ........... :gdh:
    Fußmatten/Gummimatten


    Und hier der Link zum Shop : http://www.ebay.de/itm/ws/eBay…iewItem&item=371500099066


    Gerd


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Die original Opel Matten sind der größte Schrott haben bei mir nur 1,5 Jahre gehalten danach waren sie hin.


    Habe seitdem die drin die Gerd gepostet hat und bin bisher sehr zufrieden damit.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.




  • Gerd, die hatte ich auch schon im Blick. Wie sieht es denn auf der Beifahrerseite mit der Rutschfestigkeit aus? Da sind ja keine Befestigungsklipps. ?(
    Halten die Aufnahmen auf der Fahrerseite? Es gibt nix schlimmeres als Matten, die sich unter die Pedale schieben! X(


    Gruß,
    Thomas


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Habe auch jene die GERDO gepostet hat -- das plus gegenüber den anderen -- Fahrerseite ist das Radhaus zum abstellen des linken Fußes mit geschützt.


    seit März 2015 Sommer wie Winter im Einsatz und noch Top in Ordnung

    Grüße aus Erfurt Arne-Henning
    Mokka X - 1,4 Benziner 4x4 Innovation , Lavarot mit Black Roof und schwarzen 18" Sommerrädern , einige Extras , nachgerüsteter großer Dachspoiler :thumbup: --- am 15.06.2018 beim FOH abgeholt
    Auch ich war 2015 beim Treffen in Suhl zu Gast

  • Thomas, auf der Fahrerseite halten die echt sehr gut. Evt. mal so 1 oder 2 cm können sie sich verschieben, das war es :thumbup:
    Und auf der Beifahrerseite sieht es genau so aus : Die bleiben echt am Platz. Den sie füllen ja den gesamten Fussraum kompl. aus.


    Wir haben sie nun das ganze Jahr drinnen und ich möchte keine normale Matte wieder haben. Easy zu reinigen, sehen immer noch wie neu aus : Was will man mehr.
    Und für den Preis findest Du fast keine anderen die Ihren Zweck so gut erfüllen


    Und wie hier auch Arne gerade schrieb, ist die Fussablage links super geschützt. Und die hohe Kante lässt absolut kein Wasser weglaufen :sa:


    Gerd

  • Hallo Tom2016,


    ich habe deinen Beitrag mit diesem zusammengefügt.


    lese hier mal ein wenig, dann wirst dir geholfen.


    Gruß
    Ulli

  • Hallo Gerd,


    danke für die Infos. Ich habe das von dir empfohlene Mattenset jetzt mal bestellt. Bin schon ganz gespannt. Das sind genau die Informationen, die ich mir von einem Forum erhofft habe. Danke an alle für die Meinungen und Erfahrungswerte.


    Gruß,
    Thomas