Fußmatten/Gummimatten

  • Also nur um es mal so in den Raum zu werfen, bei uns ist es ganz normal dass der Händler die Matten zum Neufahrzeug kostenlos dazu gibt. Habe das auch gleich beim Kaufvertrag mit ausgehandelt.

    Opel Mokka in Graphitschwarz
    1.7 CDTI ECOTEC 4x4 Cosmo
    Stoff Morrocana, Schwarz/Dunkelgrau
    Vollausstattung außer Navi und Leder

  • Mein FOH hat den Mokka auch mit Fußmatten ,Warndreieck ,Erste Hilfe Pack und Sicherheitsweste ausgestattet. Gehört wohl bisschen zum Service ;)

    1.4ECOTEC KW:88/103 PS:120/140 , TRANS-MAN 6-SPEED M32-6 CR ,Geschwindigkeitsregler, Klimaanlage, Parkpilot vorn und hinten, Schiebedach elektrisch
    DEEP ESPRESSO BROWN METALLIC , Color Info Display, SD Navigation Navi 600
    Bestellt 11/12 / Zulassung 04/13

  • die Gummimatten gehören in der Regel nicht zur Ausstattung bei den meisten Händler bekommt man einen kompletten Satz normaler Stoffmatten zum Auto dazu die man in der Regel nur in der Sommerzeit im Auto hat ( zumindestens ich )


    im Winter benötigt man in der Regel Matten die Wasserdicht sind also Gummimatten,auch für Erdmatschliebhaber sind Gummimatten wesentlich Besser geeignet da diese Matten Leicht zu Reinigen sind.


    natürlich gibt es auch welche die immer nur Stoff oder Gummimatten im Auto haben


    jeder so wie er es will


    bei mir gilt auf alle Fälle schon immer Gut Wetterzeit Stoffmatten , Schlecht Wetterzeit oder wenn ich weiss ich ich könnte mit Dreck meinen Fußraum verunstalten Gummimatten


    LG


    Obi

  • Bei meinem waren auch Fußmatten, Warndreieck, Erste Hilfe Kasten und Warnwesten bei der Übergabe drin. Die Fußmatten sind total schön - steht Mokka an der Seite drauf :) - sind aber auch super empfindlich, deswegen werde ich im Herbst auch Gummimatten reinmachen

  • Mein FOH hat den Mokka auch mit Fußmatten ,Warndreieck ,Erste Hilfe Pack und Sicherheitsweste ausgestattet. Gehört wohl bisschen zum Service ;)

    Hallo!
    Unser Mokka hat die Gummimatten auch sofort bekommen, stinken nicht und schont den schönen Velourboden .
    Alles ander war auch dabei!

  • fussmatten, verbansdspäckchen, warndreieck und seit neusten die warnweste, waren bisher immer beim neukauf meiner letzten opels dabei. (alle 2,5-3 jahre)
    fürn winter werde ich mir aber auch gummifussmatten besorgen.


    p.s. den mokka fahre ich zu 100% länger (min 6 jahre oder bis das der tod uns scheidet) wie die vorherigen ;)

  • fussmatten, verbansdspäckchen, warndreieck und seit neusten die warnweste, waren bisher immer beim neukauf meiner letzten opels dabei.
    fürn winter werde ich mir aber auch gummifussmatten besorgen.

    Das gehört zum Service. Was anderes würde ich von meinem Händler auch nicht erwarten.
    Fußmatten mit Mokka Schriftzug lagen drinnen sowie alle anderen Sachen.

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • im konfigurator waren die mokka-matten mit ca 40 eus aufpreis ;)

    Ich weiß.... Musste noch nie welche bestellen. Die gab es immer umsonst!

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Gummimatten habe ich noch nie bekommen, Fußmatten schon, aber immer mit aufgedruckten Namen des Autohändlers ;(
    Außerdem wird die Heckscheibe mit seinem Namen in grossen Buchstaben beklebt.
    Sowas fliegt dann immer als erstes raus.


    Bevor irgendeine "Passtüberall Matte"in das Auto lege kaufe ich im Netz eine passende Gummimatte für knapp 30€ (z.b. bei amazon)

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer