Fußmatten/Gummimatten

  • Gummimatten habe ich noch nie bekommen, Fußmatten schon, aber immer mit aufgedruckten Namen des Autohändlers ;(
    Außerdem wird die Heckscheibe mit seinem Namen in grossen Buchstaben beklebt.
    Sowas fliegt dann immer als erstes raus.


    Bevor irgendeine "Passtüberall Matte"in das Auto lege kaufe ich im Netz eine passende Gummimatte für knapp 30€ (z.b. bei amazon)

    Aufkleber oder Fußmatten des Händler's wollt und gab es noch nie....
    Wenn entscheide ich was auf das Auto geklebt wird!

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Habe meine gummimatten gerade in mein Mokka reingelegt :banger: .Am Campingplatz ist immer Rassen gemäht oder nach dem Regnen alles Matschig :schr: .Möchte ich nicht wirklich im Mokka haben .Sind schon vor 3 Monate gekauft worden :hurra:
    Mokka Mock :miko:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Aufkleber oder Fußmatten des Händler's wollt und gab es noch nie....
    Wenn entscheide ich was auf das Auto geklebt wird!


    Hallo Berni


    Sage Ihm gleich das Du keine Aufkleber wünscht, hat auch auf Dich Rücksicht zu nehmen und kann da nicht einfach Aufkleber auf Deinen Kleben wenn du es nicht wünscht


    war mal da in einen sehr bekannten Vergnügungspark, als ich wieder Fahren wollte sah ich doch Glatt einen Aufkleber auf der Heckscheibe, bin zurück an die Kasse und hatte mich Beschwert, wiso beschweren Sie sich ist doch nur an der Heckscheibe nach dem ich Lauter wurde was man sich Erlaube wurde Murren dieser vor meinen Augen Vorsichtig wieder Entfernt


    ich will und mache mir keine Aufkleber aufs Auto und das muss jeder verstehen


    LG


    Obi

  • das werde ich auch tun, bin gespannt ob er sich auch daran hält. Im Moment bin ich eh leicht verärgert da er immer erst auf Rückfragen reagiert.


    Als ich das Soundsystem nachbestellte kam von ihm keine schriftliche Bestätigung der Änderung (trotz Ankündigung). Erst auf erneuter Nachfrage kam eine Bestätigung. Das gleiche war bei Abbestellung des Reifenkontrollsystems der Fall. So etwas verärgert mich.

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • das werde ich auch tun, bin gespannt ob er sich auch daran hält. Im Moment bin ich eh leicht verärgert da er immer erst auf Rückfragen reagiert.


    Als ich das Soundsystem nachbestellte kam von ihm keine schriftliche Bestätigung der Änderung (trotz Ankündigung). Erst auf erneuter Nachfrage kam eine Bestätigung. Das gleiche war bei Abbestellung des Reifenkontrollsystems der Fall. So etwas verärgert mich.


    Diese Enttäuschung kann ich gut nachvollziehen. Es kann doch nicht sein, dass ein Kunde darum betteln muss, dass er sein gutes Geld hergibt. Da sollte der Händler schon diplomatisch sein, oder?

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Sind es auch immer die Gummimatten mit der rutschfesten Anbringung :?: :)

    Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....


    Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €


    Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup:

  • Sind es auch immer die Gummimatten mit der rutschfesten Anbringung :?: :)


    Hallo Bart



    wenn Du die Ringbefestigung meinst die ist nur für die Fahrerseite vorhanden bei diesen Matten


    mit den Ringbefestigungen ist ein verutschen unter die Pedale durch die Sicherung eigentlich nicht mehr möglich da diese ja durch das einklicken Befestig werden


    Lg


    Obi

  • ich meinte die die auf die 2 Zapfen gesteckt werden, die hab ich im Astra GTC auch seit Beginn an.


    komischerweise sind die nur beim Zubehör und die etwas billigeren bei der Sonderausstattung

    Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....


    Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €


    Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup:

  • :gm: Bart


    ja wir beiden haben vom gleichen geschrieben


    hoffe das die Zapfen auch beim Mokka vorhanden sind da sehr Sinnvoll um Matten vor dem verutschen zu Sichern


    Lg


    Obi

  • Hallo ,


    Ja ,die Zapfen sind beim Mokka auch vorhanden.


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka