Fußmatten/Gummimatten

• Schmalzried oder Gebrüder Müller. meiner ist von den Gebrüdern.....

Meiner stammt von Schmalzried weil ich zufällig mit einem Nachbarn unterwegs war der ein Teil für seinen Suzuki brauchte. Mein Mokka hat bis auf das Navi und die Schildererkennung alles drin was
    ich brauche. Allerdings hat das Auto nur den kleinen Benziner, also keinen Turbo, kein 4x4 und keine Automatik. Es ist auch kein X, sondern das alte Modell (Bj 2013).

René

• Auf meine warte ich schon seit über ne Woche.Die reisten von Görlitz über Bautzen erst mal in die alten Bundesländer, ruhen sich dort in Neuenstein erst
    mal nen Tag von der langen Reise aus, und dann wieder zurück nach Sachsen zu sausen. Hier wird übers Wochenende
    der neue Lagerplatz inspiziert um am Montag früh nicht ins Lieferauto zu passen.
    Ganz ganz tolle Logistik.

Hallo Andreas,

meine Matten hab ich im Autozubehörladen gekauft. _Vom Preis her waren sie nicht viel teurer als über die Bucht, aber ich konnte die Qualität und wg. der Geruchsbelästigung besser Entscheiden.

René

• Hallo Andreas,
    meine Matten hab ich im Autozubehörladen gekauft. _Vom Preis her waren sie nicht viel teurer als über die Bucht, aber ich konnte die Qualität und wg. der Geruchsbelästigung besser Entscheiden.

René

Wo gibt's denn heute noch Autozubehörläden wo es dann auch noch Fahrzeugspezifische Gummimatten gibt?

Gruß aus Leipzig
    Andreas

Mokka X, Innovation 1,4 Turbo, 152PS, Automatik, 4x4, Keyless, Safran Orange, 18" BiColor, Navi900G2, DAB, RFK, Frontkamera, Premiumpaket, 4,2 Infodisplay, Armster2
    07.11.2016 Bestellt - voraussichtlicher Liefertermin KW07/17
    09.01.2017 Produktion geplant (lt. myOpel)
    04.01.2017 Produktion fertig und FIN erstellt
    03.03.2017 Anlieferung beim FOH
    10.03.2017 Übergabe

• Wo gibt's denn heute noch Autozubehörläden wo es dann auch noch Fahrzeugspezifische Gummimatten gibt?

Hallo Andreas,

nicht einfacher als das. Du brauchst nur auf die sog. "gelben Seiten" im Telefonbuch zu schauen um fündig zu werden. Ich kenn zwar Deine Örtlichkeiten nicht, aber unter "Autozubehör Leipzig"
    zeigt mir Gurgel mehrere Orte wie zB. ATU Zwickauer Str, u. großer Marktweg , Wessels + Müller, Maccini CTT Autotuning an. Dort bekommst Du u.a. auch Fußmatten. Ich hab meine hier bei
    Fa. Gohl gekauft, ist zwar kein Original "Opel" ,aber sind auch passgerecht und rutschfest. Darauf kommt es meineserachtens an. Geruchsarm sind diese übrigens auch. ;)

René

Mokka A 1.6 Benziner

3 Mal editiert, zuletzt von ReneB ()

• Auf meine warte ich schon seit über ne Woche.Die reisten von Görlitz über Bautzen erst mal in die alten Bundesländer, ruhen sich dort in Neuenstein erst
    mal nen Tag von der langen Reise aus, und dann wieder zurück nach Sachsen zu sausen. Hier wird übers Wochenende
    der neue Lagerplatz inspiziert um am Montag früh nicht ins Lieferauto zu passen.
    Ganz ganz tolle Logistik.

So, jetzt sind sie endlich da.
    Bin angenehm überrascht von der Passform, liegen ringsrum perfekt mit
    dem hochgezogenen Rand an und gehen an den Fußspitzen inkl. der
    linke Fußablage weit genug hoch.
    Für <30€ also absolut Top.

Übrigens kein Geruch o.ä.

Gruß aus Leipzig
    Andreas

Mokka X, Innovation 1,4 Turbo, 152PS, Automatik, 4x4, Keyless, Safran Orange, 18" BiColor, Navi900G2, DAB, RFK, Frontkamera, Premiumpaket, 4,2 Infodisplay, Armster2
    10.03.2017 Übergabe

• Super das Du auch überzeugt bist :thumbup: Die Dinger sind echt perfekt, sehen toll aus, riechen nicht und ich habe sie nun das ganze Jahr im Auto.

Gerd

Vielen Dank. Ich als neuer Opel Mokka X Besitzer seit 02.01.2018 habe mir Dank dieses Forums und
    Dank Gerd, auch mich für diese Gummimatte entschieden und mir bestellt. DANKE

• Hallo,

ich habe jetzt am Freitag auch die Fussmatten die hier von diversen Kollegen empfohlen werden bekommen.

http://www.ebay.de/itm/RMOP200…72.m2749.l2649&rmvSB=true

Die Passform ist Super und im Gegensatz zu den originalen Fussmatten ist der Fussraum besser geschützt (z.B. Fußablage).

ABER, die stinken schon etwas :( war das bei euch auch so?

MfG
    Harry

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Mokka X INNOVATION 1,4 Ecotec 152PS Automatik Allrad, Graphit Grau, Reserverad, Frontkamera, DAB+, Rückfahrkamera, Premium-Paket, 4,2" Fahrerinfodisplay Bj. 07/2017

• Ja das Stinken :D vergeht wieder war bei mir auch. Ich habe die, bin auch ganz zufrieden. ;)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ja das Stinken :D vergeht wieder war bei mir auch. Ich habe die, bin auch ganz zufrieden. ;)

Auf Deinem Bild sind aber nicht die gemeinten Matten

Gruß aus Leipzig
    Andreas

10.03.2017 Übergabe