Na so ein Bild wie von mir oben denke ich
Fußmatten/Gummimatten
-
-
Oh wei wie ist das denn Passiert, habe es wieder in die richtige Reihenfolge gesetzt.
Man sollte nicht 2 Dinge gleichzeitig machen.Danke Mr._Bean fürs Übersetzten.
VG
Frank -
Bin gerade ziemlich busy aber habe heute Mittag spontan das Foto hier gemacht.
Sorry ist total überbelichtet und der Fußraum ist gerade auch noch ziemlich dreckig, aber die Matten liegen wirklich sehr rutschfest und ich bin auch immernoch sehr zufrieden mit den Dingern.
Das mit der Kupplung tritt auch kaum noch auf.
Vielleicht weil ich mir angewöhnt habe beim Starten direkt fester zu treten oder weil sich die Matte an das Pedal angepasst hat. -
Zitat
oder weil sich die Matte an das Pedal angepasst hat.
Ne. Weil du dann mal voll durchdrückst. Die Kupplung trennt schon viel früher. Nicht erst 1cm vor Ende des Pedalwegs
-
Danke für das Foto, die habe nicht so das Wannendesign der Weathertec, aber für 90 EUR kann man nicht meckern.
Auf der Webseite sehen die um einiges anders aus, das Teil zum Mitteltunnel ist nicht mit dem Boden verbunden?Das mit der Kupplung habe ich beim Automat nicht, und habe mir die nun mal bestellt.
VG
Frank -
Zitat
Das mit der Kupplung habe ich beim Automat nicht
Auch bei Autos mit manueller Kupplung hast du kein Problem mit einer solchen Wanne/Matte. Man muss sie nur richtig betätigen. Meine Matte ist ca. 5mm...1cm dick. Das mach gar nix!
-
Auf der Webseite sehen die um einiges anders aus, das Teil zum Mitteltunnel ist nicht mit dem Boden verbunden?
Was meinst du mit "nicht mit dem Boden verbunden"?
Also die Schalen für die Rückbank sind quasi ein Teil und liegen ziemlich gut auf dem Boden/Mitteltunnel auf.
Wie gesagt, da rutscht überhaupt nix und es werden sogar noch so Plastikklemmen mitgeliefert.
Aber wüsste nicht, wo ich die anbringen könnte. -
Ich meinte den Bereich der Markiert ist, da sieht es aus als währe es nicht ein Stück
20180712_16370222.jpg -
Doch klar ist das ein Stück. Glaube kaum, dass das Seitenteil sonst stehenbleiben würde und die Matte hätte die Bezeichnung Schale auch nicht verdient
-
Danke Sniggi, sah auf dem Foto komisch aus.
Und eine Wanne wäre es dann freilich nicht.VG
Frank