Fußmatten/Gummimatten

  • Ja die hatte ich auch schon gesehen.
    Hätte ich auch gekauft, aber die haben keinen Absatzschoner und sind wahrscheinlich in 6 Monaten durch.

    LG Andreas



    :miko: Opel Mokka Innovation 1.6 CDTI ecoflex, Schneeweiß, Blackroof Paket :mmm:
    Navi 950 IntelliLink, Rückfahrkamera, Premium Paket

  • Die Matten mit dem Absatzschoner (Gummi Einsatz unter den Pedalen) wirst du nicht mehr bekommen, zumindest sind sie für den MoX nicht mehr im Zubehörkatalog.
    Ein zweier Satz kostet glaube ich um die 30 EUR alles 4 etwas um die 70 EUR



    VG
    Frank

  • Die Matten mit dem Absatzschoner (Gummi Einsatz unter den Pedalen) wirst du nicht mehr bekommen, zumindest sind sie für den MoX nicht mehr im Zubehörkatalog.
    Ein zweier Satz kostet glaube ich um die 30 EUR alles 4 etwas um die 70 EUR



    VG
    Frank

    Ohh das wär aber blöd.
    Meine sind jetzt knapp 4 Jahre alt und die Fahrermatte ist natürlich abgetreten sieht aber auch noch ganz gut aus.
    Dann ist es ja egal und ich kann die aus dem Zubehör nehmen.


    Hat der Mokka X eigentlich an allen 4 Matten Befestigungspunkte?


    Ich hab die nur an der Fahrermatte und wundere mich das viele Sets an jeder Matte die Aufnahmen haben.

    LG Andreas



    :miko: Opel Mokka Innovation 1.6 CDTI ecoflex, Schneeweiß, Blackroof Paket :mmm:
    Navi 950 IntelliLink, Rückfahrkamera, Premium Paket

  • Beim Mokka X sind die Befestigungspunkte auch nur auf der Fahrerseite hat sich also nichts verändert.
    Auf der Beifahrerseite braucht man wirklich keine Befestigung da verrutscht kaum etwas.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Auf Fahrer Seite sind bei mir die Zapfen verbaut, Beifahrer und hintern glaube ich ist nix dran.
    Ob die Zapfen von Werk dran sind kann ich nicht sagen, bei den Nachkauf Matten sind aber meist Zapfen dabei die mit einem Gewinde in den Fahrzeug Teppich eingeschraubt werden.


    VG
    Frank

  • Hi QuantumGrey4x4Bean
    Hast du die Matten bekommen und wie gefallen sie dir?

    Hallo Migge1610,


    Mit "fussmattenprofi.com" hat es mit der Zahlung leider nicht funktioniert. Es wurde nicht vom Konto abgebucht. N.B: Zur Zeit sind Matten für Mokka/MokkaX gar nicht mehr angeboten! Auf dem Website findet man nur noch Insignia, Astra, Corsa, und sogar Zafira.


    Deshalb habe ich mich für WeatherTech (FloorLiner) entschieden. Wegen der Preis habe ich nur '1st Row", also Fahrer + Beifahrer, bestellt. Der Wagen wird sowieso nur als 2-Sitzer benutzt.
    Passform und Farbe sind absolut perfekt. Ich habe mich für die farbe Schwarz entschieden. Kontrastfarbe kommt vom Sitzen- und Türverkleidung in "Morello Rot".
    WeatherTech bietet zwei weiteren Farbe, "Tan" und "Grau", die sehr schön sind mit Innenraum in Anthrazit.
    Darüber noch, als Schutz gegen Verschleiß, Gummimatten vom Baumarkt, (mit Automatik Getriebe eigentlich kein Problem, die Füßen bleiben ruhig), und der Winter kann kommen.

    Opel Mokka X Innovation 1.4 Turbo Start/Stop 4x4 Automatik 152 PS
    Quantum Grey (Graphit Grau) / Leder Morello Rot
    18" (RV8) Rädern, DAB+ Radio-Navi RF900 8", abnehmb. AHK, Rückfahrkamera, Erz. Rad, Kompl. Winterrädern 17" (WQX) Alu, Gummimatten für Füß- und Kofferraum.

    Einmal editiert, zuletzt von QuantumGrey4x4Bean ()

  • Zitat

    Passform und Farbe sind absolut perfekt.

    Weiter vorne findest du Links zu Lieferanten wo ich meine Customs herhabe. Die Paßform habe ich ausgearbeitet und die passen perfekt!



    -> Fußmatten/Gummimatten , Fußmatten/Gummimatten und Fußmatten/Gummimatten

  • @Mokka2015 Du suchst ja eine Stoff-Matte. Ruf die Jungs mal an. Ich könnte mir vorstellen das sie auch Matten einzeln produzieren.


    Matten.jpg

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

    Einmal editiert, zuletzt von Joes ()

  • Joes,


    Profi-Mats und "fussmattenprofis.com" haben mit einander nichts zu tun. Das Unterschied ist genau wie zwischen Sommer- und Winter Reifen!


    Profi-Mats bietet Velours Fußmatten für 29,75 €. Es sind Autoteppiche.


    Produkte wie "fussmattenprofis.com" und auch WeatherTech sind Wannen aus Thermoplastische Elastomere, schützen auch seitlich und sind Wasserdicht. Matsch, Schnee und Wasser bleiben drin. Es gibt kein Vergleich mit Autoteppich, preislich leider auch nicht!

    Opel Mokka X Innovation 1.4 Turbo Start/Stop 4x4 Automatik 152 PS
    Quantum Grey (Graphit Grau) / Leder Morello Rot
    18" (RV8) Rädern, DAB+ Radio-Navi RF900 8", abnehmb. AHK, Rückfahrkamera, Erz. Rad, Kompl. Winterrädern 17" (WQX) Alu, Gummimatten für Füß- und Kofferraum.