Fußmatten/Gummimatten

• Nach meiner Dienstreise konnte ich mir die Matten heute ansehen:

D75_7815.jpg

D75_7818.jpg

D75_7819.jpg

D75_7822.jpg

D75_7821.jpg

Da kh nun die Schablonen gespeichert hat sollte man sie unter Angabe meines Namens auch dort bestellen können :gruebel:

• Hallo Mokkagemeinde, habe mich nach langem hin und her für die WEATHERTECH Fußmatten Mokka X, Schwarz, gekauft bei Amazon für 184,45 € entschieden, da diese sehr Passgenau sind. Ich bin am 09.06.2019 bis 29.06.2019 in Dänemark auf der schönen Insel Fanø beim größte internationaleKitesurfer-Meetingder Welt, welches zum 35. mal stattfindet. Da erfahrungsgemäß nach den 3 Wochen trotz Vorsicht immer viel Sand im Mokka ist, hoffe ich dieses mal auf etwas Abhilfe. Werte es ja sehen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Mokka X INNOVATION 1.4 Turbo Lichtgrau, Automatik, Kamera vorn und hinten, Navi :peace:

Bestellt am 09.04.2014, Liefertermin 35 KW, Ankunft FOH am 15.08.2014, Abholung am 23.08.2014

Abgegeben: Mokka INNOVATION 1.4 Turbo Espresso Braun mit Polster Kaffee-Braun/Cocoa, 6-Stufen-Automatik, Premium-Paket und Rückfahrkamera EZ: 08/14

• Hab mir dann auch mal DIE viel gelobten Gummimatten für 25€ per Gebot geholt. :hurra:
    Im Sommer werden sie wohl nicht so gefragt sein :floete:

LG
    Werner

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

LG Werner

Seit Februar 2024 Mercedes GLA 250e :thumbup:

Mokka seit Januar 2024 Geschichte

Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL

• Moin Darkblue Mokka,
    die habe ich schon beim ersten Mokka gehabt und habe sie mir für den zweiten auch geholt. Sie liegen bei mir das ganze Jahr über drin. Sie widerstehen selbst dicken Sicherheitsstiefeln bei Wind und Wetter. Ich bin zufrieden mit den Dingern.
    Gruß Ulli

• Da scheinen die 25€ ja gut angelegt zu sein :dance2:

LG
    Werner

LG Werner

Seit Februar 2024 Mercedes GLA 250e :thumbup:

Mokka seit Januar 2024 Geschichte

Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL

• Optisch gefallen MIR die hier
    3D Fußraumschalen
    besser (liegen preislich eher im Mittelfeld)! :wink:

:du:

„OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

:du:

• Warum würdest Du keine Gumimatten nehmen Andreas ?Wegen der Optik?Das war mir immer egal!Da schaue ich garnicht hin!Meine alten Gummimatten sind nach 4 Jahren immer noch top!Die werden am Wochende gereinigt und dann kommen sie in den X! :)
    Ich habe den gleichen Hersteller wie Ulli und Darkblue Mokka sich gekauft haben.Die gab es auch ohne Fussablage und für hinten einzeln.Top Qualität! :thumbup:

Gruß Markus

• Ja. Ich lege mir auch keine Gummimatten ins Wohnzimmer :D . Das Auto betrachte ich als fahrendes. Da will ich mich wohlfühlen. Wenn ich Gummi-Fußmatten im Auto sehe stellen sich bei mir die wenig vorhandenen Haare auf :sa44:

Ripsmatten hatte ich auch schon im W168. Deshalb in Mokka auch wieder. Mein Sohn hat die jetzt nach 19 Jahren mal erneuert. Die Fahrerseite war nun doch soweit... . Alle anderen noch wie Neu. Schon im W168 hatte ich im Winter einfache Winterripsmatten in Schwarz meliert. Es war optisch immer eine Wohltat wenn im Frühjahr wieder sie Sommermatten drin lagen. Macht den Unterschied zwischen Luxus und Billigwagen aus ;) .

Gummimatten habe ich im Firmenwagen ;) . Uns delbst dort gefallen die mir nicht