Fußmatten/Gummimatten

• Hallo Zusammen,

Endlich habe ich meine Gummimatten bekommen nach 3x Falschlieferung habe ich es schon fast aufgegeben. Aber jetzt ist alles Gut. :hurra::hurra:

Super Verarbeitung. Passen echt super in die Bohne. Fotos folgen noch. :good:

Grüsse
    Wolly :wink:

• Hallo Ronald,

ich habe diese Gummimatten http://www.ebay.de/itm/2810978…_trksid=p3984.m1497.l2649
    Sind paßgenau und geruchlos, sehr zu empfehlen!
    Gruß
    Detlef 8)

Ich habe ebenfalls die gleichen Fußmatten. Sie sind echt TOP. Sehr Passgenau, Robust, riechen nicht und dank des hohen Rands läuft auch kein Wasser oder ähnliches auf den Teppich vom Mokka.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage

• Das dürften die mit den roten MOKKA Schriftzug sein, oder?

Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

• Das dürften die mit den roten MOKKA Schriftzug sein, oder?

ja das sind sie mit dem roten Schriftzug...
    hab sie drinn :auto:
    Mokka Edition 1,4 Turbo 4x4

Premiumpaket
    Schiebedach
    AGR-Sitz
    CD 600 Intellilink mit Rückfahrkamera
    Quick Heat
    Solarprotect
    Edelstahlladekantenschutz
    Karboneinstiegsleisten
    Steckdose 12V im Kofferraum - selbst eingebaut !!! Näheres unter Elektrik & Beleuchtung !!!

• Die Matten (mit dem roten MOKKA-Schriftzug) sehen gut aus.

4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

• Ich finde Velourmatten unpraktisch und schmutzempfindlich, besonders im Winter mit Schneematsch und Salz an den Schuhen. Wir haben nur noch Gummimatten in den Autos. Die von uns genutzte Waschanlage hat einen Waschautomaten für 4 Matten, 1€ rein und die Teile sehen aus wie neu :five:
    Gruß Elke

• Genau deshalb habe im Winter die Gummimatten ,und im Sommer die Velourmatten drinnen.
    Optisch sehen sie sehr schön aus.
    Ich bin zufrieden damit.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Cosmo 2WD Schwarz 1.7 CDTI ecoFLEX Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe,
    Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR, Adaptives Fahrlicht (AFL+),Winter Paket
    bestellt 7.1.13 und soll in KW 31 da sein.
    Am 4.07.13. angemeldet und das grinsen bekomme ich nicht mehr aus dem Gesicht.

• Hat jemand die Velours-Matten ab Werk bestellt (Code VYW) ? Mich interessiert die Optik, habe die Dinger noch nie gesehen.

Hier ein paar Bilder.

LG,

Musti