Fußmatten/Gummimatten

• Mokka Innovation 1.4 Turbo in INDIA ORANGE, Polsterkombination Stoff/Ledernachbildung Marocano KAFFE BRAUN/COCOA mit PREMIUM PAKET; RÜCKFAHRKAMERA; FRONTKAMERA 2. Generation, EL: Schiebedach, 19 Zöller,REifendruckkontrollsystem DAB+, Radio Navi950

Bestellt am 26.03.14, vor. Liefertermin 31. KW

PRODUKTIONSSTART 05.05.14 versendet ab Werk 14.05.14........ 07.07 gelandet und beim Spediteur angekommen., beim FOH am9.07 eingetroffen und besichtigt. Übergabe am16.07.

• @ dloregapo

Wenn ich mich nicht irre ,habe ich nachträglich um die 80€ bezahlt :whistling:

LG,

Musti

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Bist deppert??? Boahhh! :schr: Beim H in F in Sch.str.?

:wink:

Viele Grüße, Christian :winkie:

1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:

- ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

• Hallo Christian ,

Die Fußmatten, die mein Händler mir geschenkt hat ,waren in Farbe grau,was überhaupt nicht in meine

Innenausstattung gepasst haben. Ich habe mich so nicht wohl gefühlt.Da habe ich mir die gegönnt :D

Man kann es verschmerzen, da man es nur einmal kauft :thumbup:

Im Winter kommen die Grauen vom Händler rein ;)

LG,

Musti

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Man kann es verschmerzen, da man es nur einmal kauft

Hi Musti,

da hast Du recht.

Der Preis ist schnell vergessen.

Viele Grüße, Christian :winkie:

1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:

- ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

• Danke für die zahlreichen Infos.
    Die Lappen die zumindest meine Händler beim Neuwagen in den Fussraum als "Geschenk" in Auto legt, sind tatsachlich unterirdisch schlecht.

Die Matten Kosten ab Werk 50,- Euro extra...wen man bedenkt das jeder hier 20% Rabatt bekommt, dann ja nur noch 40...klarer Kauf :)

• Danke für die zahlreichen Infos.
    Die Lappen die zumindest meine Händler beim Neuwagen in den Fussraum als "Geschenk" in Auto legt, sind tatsachlich unterirdisch schlecht.

Die Matten Kosten ab Werk 50,- Euro extra...wen man bedenkt das jeder hier 20% Rabatt bekommt, dann ja nur noch 40...klarer Kauf :)

Mein FOH hat mir die Veloursmatten mit roter Aufschrift ins Auto gelegt.

Gruß Christian :thumbup:

:mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.

Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

• Zitat

Das ist mir auch sofort aufgefallen. Nun ja: Für den Winter reichen die billigen Lappen ...

Für den Sommer sollen aber schönere her. Die Originalen sehen so aus: Fußmatten/Gummimatten

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/fumattefahrers7fhn.jpg]

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/fumattebeifahrerwye9f.jpg]

Hat jemand schöne Alternativen gesehen?

Im Mercedes haben wir Rips Matten:

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/1000x1000qgrjr.jpg]

Die waren richtig gut in der Qualität, haben einen Schaumstoffrücken und waren gegenüber den Beipacklappen richtig steift. Hat jemand solche gesehen oder im Auto?

Edit: Muss hier mal nachfragen: http://www.thomatex.de/autotep…ppiche-passform/rips.html

• Ja, die sind mir auch sofort ins Auge gefallen.
    Zahle nur die Differenz zu den einfachen.

Gruß

:peace: Dieter

Mokka Schnee Weiß Innovation 1,7 CDTI ecoFlex | Start/Stop | 4x4 | Bose | Alu 7 1/2 J x 19 |
    Rückfahrkamera | Premiumpaket | Radio Navi 950 Europa IntelliLink | abnehmbare AHK |
    Bestellt am 21.08.2014
    [color=#0000ff]Lieferung Nov 2014 | schon verschoben auf Anfang Dez 2014 | :cursing: | wieder verschoben Ende Dez 2014 :cursing::cursing::cursing: