Fußmatten/Gummimatten

• Die Teile sehen aus als würde man da nicht mit dem Hacken hängenbleiben. Ich hasse es halt immer mit dem Absatz einzuhaken wenn ich den Omi von meinem Senior fahre

Liebe Grüße aus Bremen
    Florian

P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:

und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

• Für die kalte oder nasse Jahreszzeit definitiv, den Rest des Jahres präferiere ich dann doch Velourmatten

Liebe Grüße aus Bremen
    Florian

P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:

und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

• Hallo Pemije,

:danke: für die Fotos!

Die Matten sind :klasse:

Ich war drauf und dran, diese zu bestellen!

Leider war ich zu geizig....ca. 130,- ..... nach Deinen Fotos muss ich das Ganze nochmal überdenken :grin:

BRAUCHT JEMAND NEUE, UNBENUTZTE SCHOENECK-MATTEN? 30.- INKL. VERSAND....

Viele Grüße, Christian :winkie:

1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:

- ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

• Hab mir auch mal die Gummimatten gegönnt.
    Sind gestern angekommen, muß sie jetzt noch reinlegen und dann meinen Kommentar dazu abgeben. :floet:
    Der erste eindruck ist aber schon mal positiv.

So, Matten liegen drin. Für den Preis sind die schon echt klasse.
    Ich will sie eigentlich nur jetzt im Herbst/Winter reinlegen und im sommer dann wieder die normalen Velourmatten, ich finde dann sieht der Mokka nicht so Steriel aus innen. :S

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• :thumbup: Danke an alle Habe lange überlegt und dann doch die Primium 3D Matten bestellt. Sehen Klasse aus,passen bombastisch und 100 Eus gespaart :hurra: Der Tipp war Klasse :peace:

Mokka Innovation 1,7 CDTI Espresso Braun AT Innen Kaffee Braun/Cocoa Stoff/Ledernachb. Morrocana AFL* Flex-Fix Frontkammera Navi 950 Rückfahrkamera Standheizung zugelassen seit 07.08.2014
    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']Mokka fahren is geil :thumbup:

• Habe meiner Frau jetzt die Original-Opel-Gummimatten gegönnt für den Winter. Sehen zwar super aus, stinken aber. Bin mal gespannt, wie lange das dauert, bis der Geruch weg ist. Hätte die besser mal eine Woche in der Garage lüften sollen.

Viele Grüße

mm-mokka ;)

Opel Mokka 1.4 Turbo Edition in Snow-Flake-White mit Edition+ Paket, Winterpaket, AGR-Sitz, abnehmbarer AHK

Bestellt am 25.1.2014, Lieferzeit angabegemäß rd. drei Monate...; update: Liefertermin 22.5.2014, update vom FOH am 28.3.2014: Code 42 Versand ab Produktionswerk, Liefertermin Ende Mai.

Update 15.05.2014 vom FOH: Liefercode jetzt 43; Ankunft FOH weiterhin 22 KW

Update 23.05.2014: Die Bohne ist heute beim FOH eingetrudelt

Übergabe 3.6.2014

• Danke Timberjack für den Tip ! :sa:

Zitat von »timberjack«
    Hab mir auch mal die Gummimatten gegönnt.
    Sind gestern angekommen, muß sie jetzt noch reinlegen und dann meinen Kommentar dazu abgeben.
    Der erste eindruck ist aber schon mal positiv.

Habe mir diese Gummimatten auch bestellt und 2 Tage später waren sie schon da !
    Für das Geld wirklich prima in Qualität und Passung ! No Stink ......! :du:

Der Überwurf auf dem Hinteren Kardantunnelanteil hatte ich so vorher noch nirgends gesehen und ist bestimmt auch ne gute Sache .
    Schaut vielleicht noch nicht sooo toll aus -- aber es schmiegt sich bestimmt alles im Verbindungsteil mit der Zeit aneinander .

Dadurch , dass auf der Fahrerseite die Gummimatte nirgends eingeklickt oder anderweitig befestigt wird ist sie etwas "flexibel" aufliegend aber alles noch im grünen Bereich !

Wünsche Euch noch ne schöne Restwoche bei dem Sauwetter ( unser Rentier mag auch gar nicht nach draussen !!)

LG

Bohne007 :drink:

• Hallo Bohne 007,
    Vielen Dank für deine Fotos. Sehen auch klasse aus... :) bei Regen und Schnee einfach unabkömmlich für den Mokka.
    Habe grade meine ersten Erfahrung gemacht mit dem Regenwasser.... 8|
    Bis denne
    pemije

• Habe meiner Frau jetzt die Original-Opel-Gummimatten gegönnt für den Winter. Sehen zwar super aus, stinken aber. Bin mal gespannt, wie lange das dauert, bis der Geruch weg ist. Hätte die besser mal eine Woche in der Garage lüften sollen.

:gm: mm-mokka,

wir haben auch die Opel-Mokka Matten, unsere stinken nicht, auch nicht am ersten Tag. :starts::think:

Gruß Pastor

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13