Moin,
kann man das vielleicht mit Lederpflege in den Griff bekommen?
.
Moin,
.
Thema hatten wir schon mit einer neuen Bohne
was damals rausgekommen ist weiß ich nicht mehr
deines sieht aber sehr abgegriffen aus und die stelle sieht aus als ob dort irgendwas gekratzt ( schon wieder mal ) gekratzt hätte eventuell der Reisverschluß der Jacke oder ähnliches
aber versuche es trotzdem mal mit Lederpflege und lange einwirken lassen und öfters einmassieren
kann nur hoffen das es klappt
LG
Obi
@Peterle2
Ich habe dein Beitrag hierher verschoben
Über solche Spuren hatte ich mich an meinem letzten Auto auch mal tierisch geärgert. Allerdings hab ich nach längerer Beobachtung festgestellt ( als ich den 2. Kratzer reingemacht hab) dass ich selbst schuld war. Bin mit dem Fingerring dran vorbeigestreift und hab Schuppen am Leder hinterlassen.
ZitatMoin,
Denke nicht
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_1322zaqpp.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_13260hr5d.jpg]
Hallo
Benutzt ihr irgendeine Handcreme oder sonst was? Manchmal gibt es solche Schadens Bilder wenn zb Handcreme und Schweiß das leder angreifen......
LG
Ich habe so ähnliche Risse bei mir, kommen aber eher von den Ringen der besten Ehefrau von allen, bzw. dem Schraubenzieher des (F)OHs....
Allerdings weiß ich auch nicht wie ich die nun wieder weg bekomme, oder so minimiere dass es nicht schlimmer wird.
weiß ich auch nicht wie ich die nun wieder weg bekomme, oder so minimiere dass es nicht schlimmer wird.
Mal einen Sattler fragen.......
.
Hallo an alle,
ohne das ich jetzt alles gelesen habe (bitte nicht gleich schimpfen) Leder sollte man pflegen und nicht erst wenn Risse da sind.
Gerade das Lenkrad ist sehr von Handschweiß betroffen der das Leder kaputt macht. Also regelmäßig reinigen und fetten.
Wie groß ist eigentlich der Abstand Oberschenkel <-> Lenkrad?
Sieht doch nach mechanischer Beschädigung aus!