Aus diesem Grund wären Bilder nicht schlecht gewesen. Also solche die eine eindeutige Aussage zulassen
Beheizbares Lederlenkrad hat Risse im Leder
-
-
So hier mal die Bilder von meinem Lenkrad.
Bin mit meinem Händler im Gespräch, sie sind auf meiner Seite.
Der Opel Zulieferer hat beim ersten mal argumentiert, es könnte sich um aggressive Handcreme handeln.
Lenkrad könnte getauscht werden und dann geprüft.
Wenn es kein Materialfehler ist, müßte ich das neue bezahlen.
Jetzt stellt der Händler offiziell einen Antrag bei Opel in Rüsselsheim...ich bin nochguter dinge, vielleicht weil ich keine Handcreme benutze 20170718_070925 (Small).jpg20170718_070932 (Small).jpg20170718_070946 (Small).jpg20170718_071024.jpg -
So hier mal die Bilder von meinem Lenkrad.
Bin mit meinem Händler im Gespräch, sie sind auf meiner Seite.
Der Opel Zulieferer hat beim ersten mal argumentiert, es könnte sich um aggressive Handcreme handeln.
Lenkrad könnte getauscht werden und dann geprüft.
Wenn es kein Materialfehler ist, müßte ich das neue bezahlen.
Jetzt stellt der Händler offiziell einen Antrag bei Opel in Rüsselsheim...ich bin nochguter dinge, vielleicht weil ich keine Handcreme benutze 20170718_070925 (Small).jpg20170718_070932 (Small).jpg20170718_070946 (Small).jpg20170718_071024.jpgdas sieht ja übel aus....
-
Auf jeden Fall, sowas darf nicht passieren und wenn, dann muss Opel dazu stehen, schlechte Qualität dem Kunden angedreht zu haben.
-
Das sieht wirklich sehr übel aus.
Risse am Lenkrad habe ich auch,
aber nicht in dem Ausmaß -
Muss das wirklich sein ?
Guard kopiert den kompletten vorherigen Post und schreibt dann...
"Das sieht echt übel aus" darunter.Ohne die ganzen doppelten Bilder wäre es auch gegangen.
Grüße aus SWA
Sigi
-
Doppelt hält besser.
-
Sowas wie auf den Bildern das darf nicht sein!Über sowas würde ich auch garnicht diskutieren!Mit keinem Foh und schon garnicht mit Opel Es ist schon traurig,das man so einen Staatsakt betreiben muss um zu seinem Recht zu kommen!
-
Muss das wirklich sein ?
Grüße aus SWA
Sigi
Sorry, ich gelobe Besserung
-
Was soll das denn für eine Handcreme sein ? ,mit Salzsäure ?