Beheizbares Lederlenkrad hat Risse im Leder

• Dieses Phänomen kannte Ich bislang nur von Lkws...Durch das ewige ein und aussteigen..schwitzige hände etc.
    Nur das da die Laufleistung schon ein paar hundert tausend war.
    Spricht nicht wirklich für Qualität.
    Was meint der FOH Dazu?

Gruss Uwe

Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

• Sah bei meinem Mokka A genau so aus als ich Ihn mit 75ooo km abgegeben habe , Du hälst es wohl auch bei der fahrt so wie ich -- gleiche Stelle :luck:

Grüße aus Erfurt Arne-Henning
    Mokka X - 1,4 Benziner 4x4 Innovation , Lavarot mit Black Roof und schwarzen 18" Sommerrädern , einige Extras , nachgerüsteter großer Dachspoiler :thumbup: --- am 15.06.2018 beim FOH abgeholt
    Auch ich war 2015 beim Treffen in Suhl zu Gast

• Das kann wohl gut möglich sein -- das hierin die Ursache liegt

Grüße aus Erfurt Arne-Henning
    Mokka X - 1,4 Benziner 4x4 Innovation , Lavarot mit Black Roof und schwarzen 18" Sommerrädern , einige Extras , nachgerüsteter großer Dachspoiler :thumbup: --- am 15.06.2018 beim FOH abgeholt
    Auch ich war 2015 beim Treffen in Suhl zu Gast

• Aggressiven Schweiß glaube ich jetzt nicht unbedingt :think:
    Aber nichts ist unmöglich :)
    Bei meinem Golf 4 Baujahr 99 hatte ich das Problem damals auch!
    Mein Vater hatte einen Baujahr 98 wo das Problem nicht aufgetreten ist.Der Wagen fährt heute noch in der Verwandschaft.Mittlerweile sieht man natürlich einen Verschleiß.Was nach 20 Jahren völlig okay und normal ist! 8)
    Deswegen glaube ich das es hauptsächlich ein bestimmtes Herstellungsdatum ist was die Probleme verursacht.Ausnahmen gibt es natürlich auch mal.

Gruß Markus

• Tja,

das ist mindere Qualität vom Leder.

Erinnert mich ein bisserl an die Softlackprobleme von VW.

Munter bleiben. 8o

Die günstigste Lösung ist ein gebrauchtes im guten Zustand einzubauen.

Guckst du hier:

https://www.ebay.de/itm/Lenkra…69acdf:g:wdwAAOSwrf5a-o9x

Ruhe ist.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)