Wir haben ja heute den X schonmal daheim und mir ist sofort aufgefallen, dass das neue Lenkrad sich minderwertiger anfühlt und auch dünner ist. Hoffentlich gibt es damit keine Probleme.
Beheizbares Lederlenkrad hat Risse im Leder
-
-
Ich habe mein neues Lenkrad zufällig fotografiert!Aber ich hatte nicht den Eindruck das es schlechter war wie mein altes im Mokka A !
Meine alte und neue Bohne sind ja aus Saragossa und auch für Spanien gebaut!Da ist ja im allgemeinen wärmer als hier!Oder halt öfter schönes Wetter als in Deutschland!Ausser in den letzten 2 Jahren!Opel wird doch nicht 2 verschiedene Ledersorten verbauen ?
-
-
Spanischer Stier oder Koreanisches Rind....
Möglich ist das schon,auf jedenfall werde Ichnach den Geschichten hier anfangen mein Lenkrad zu behandeln..
L.g.Uwe
-
Opel wird doch nicht 2 verschiedene Ledersorten verbauen ?
Doch, ist doch logisch........
Spanische und koreanische Rindficher oder meinst du die karren die Rinder von Korea nach Spanien oder umgekehrt?
Ich habe sogar ein Lenkrad aus Koberind Das hält nicht nur ewig, dass schmeckt auch noch.Gruß
Ulli -
So schaut das neue Lenkrad aus. Selbst Udo, der noch nicht gefahren ist, hat es nur kurz angefasst und sofort gemerkt, dass dies kein richtiges Lederlenkrad ist.
-
Mach mal ein größeres Bild, auf der man die Struktur des "Lerders" erkennen kann
Wenn das keine Leder ist häte Opel ein Problem. Denn dann hätten sie einen Betrug begangen. Kunstleder ist kein Leder ...
-
ich hab mir mal unser Lenkrad und Markus’ seins genauer angeschaut, da ist eindeutig zu erkennen, dass Markus ein besseres Leder dran hat als wir.
Siehe Bilder:
E54D7C7A-03DC-46BB-B252-5A06169C9563.jpeg
Lenkrad von Markus968CFC2D-B503-4175-8235-BB75F6299154.jpeg
Unser Lenkrad -
Mach mal ein größeres Bild, auf der man die Struktur des "Lerders" erkennen kann
Mach ich die Tage, jetzt ist schon dunkel und schaue Big Brother.
-
Jetzt habe ich mein altes Lenkrad auch nochmal fotografiert!Leider wird es dunkel!Im hellen kann ich Morgen noch eins machen!
Für fast 5 Jahre und 80000 km sieht es noch gut aus finde ich!Andre sein neues ist anders verarbeitet als meine beiden!