Sieht sehr gut aus, eine Kontrastfarbe der Nähte passend zum Auto wär auch geil.
Was hat der Spass gekostet ?
Sieht sehr gut aus, eine Kontrastfarbe der Nähte passend zum Auto wär auch geil.
Was hat der Spass gekostet ?
Die Nahtfarbe ist wie die original Naht.
Kostenpunkt 345 Euro inkl. Versand
Nur durch das die Dicke geändert wurde, braucht die Lenkradheizung etwas länger
bis die Wärme an die Pflotschen ( Hände) ankommt.
Die 12 Uhr Markierung hat nichts gekostet, nur
durch die Lenkradheizung und das Aufplostern um 5mm ist es auch etwas teurer geworden
Unter http://www.mylendkrad.de aber auch steht alles
Sieht gut aus!
Ich finde das Lenkrad auch zu dünn
Wie lange hat das Beziehen gedauert? Wieviel kostete dich der Aus- und Einbau?
Alles anzeigenSieht gut aus!
Ich finde das Lenkrad auch zu dünn
Wie lange hat das Beziehen gedauert? Wieviel kostete dich der Aus- und Einbau?
Hat ca. 14 Tage gedauert.
Was mich der Einbau kostet kann ich dir erst am Montag sagen.
Wenn man bedenkt das Opel 1000€ für ein neues Lankrad haben möchte ist das ja fast geschenkt und qualitativ sicherlich hochwertiger.
Der Einbau hat bei meinen freien FOH ca. 60 Euro plus 19% Märchensteuer gekostet.
Leder muss von Anfang an mit Bienenwachs für Leder eingerieben werden, mache ich mit sämtlichen Motorradsachen und den Sitzbänken so, auch im Jeep habe ich das gemacht und das Leder sieht aus, wie am ersten Tag. Leder ist auch nur Haut, die gepflegt werden will.
Leder muss man nicht pflegen. Wurde bei Opel und auch hier eindeutig festgestellt!
Leder muss man nicht pflegen...!
Ich liebe mein Auto und pflege es auch entsprechend (oft). Allerdings habe ich am Lenkrad noch nie was getan und es ist - nach mittlerweile 4 Jahren - immer noch so schön wie am ersten Tag!
Somit glaube ich auch, dass es in den konkreten Problemfällen hier im Thread eher an der Qualität des seinerzeit verarbeiteten (schlechteren?) Leders liegt...!
Natürlich wird es such daran liegen. Aber man weiß auch nie wie mit den Lenkrädern umgeganen wurde die sichcaufgelödt haben!