Ein Mini hat eine Panne und steht am Straßenrand. Ein riesiger ASTON MARTIN hält an und bietet freundlicherweise dem Minifahrer an, ihn mitzuschleppen bis zu nächsten Tankstelle.
Sie binden beide Autos zusammen und fahren weiter... Ein MERCEDES überholt den ASTON und der Bezitzer ist sehr beleidigt und vergißt, daß er einen Mini im Schlepptau hat und drückt aufs Gaspedal. Der MERCEDES und der ASTON fahren Rad an Rad mit mehr als 200 km/h, mit dem armen Minifahrer, der sehr erschrickt. Er probiert durch lautes Hupen und Lichtsignal auf sich aufmerksam zu machen.
Plötzlich fahren die drei an einer Radarfalle vorbei. Der Polizist ist total erstaunt und ruft per Funk seinen Kollegen: "Helmut, du wirst es nicht glauben. Ich habe gerade ein Aston Martin und ein Mercedes gesehen. Sie haben ein Rennen mit mehr als 200 Sachen gefahren. Und dahinter war ein Verrückter mit seinem Mini und hat probiert die beiden zu überholen!"
Ich gestehe, ich war auch am überlegen mir ein Minni zu kaufen, was mich davon abgehalten hat?
Das Goldfischglas im Amarturenbrett.