dann haste was falsch angeschlossen
es muss gehen wenn es richtig gemacht wurde
dann haste was falsch angeschlossen
es muss gehen wenn es richtig gemacht wurde
Ich hab es leider noch nicht nachmessen können, aber ich hab ebenfalls den Fehler, dass die Drehregler der Lüftungsdüsen
rechts und links nun nicht mehr beleuchtet sind.
Irgendwas ist da schief gelaufen, finde aber keine entsprechende Sicherung im Handbuch.
Wochenende ist fast da, dann werde ich der Sache auf den Grund gehen.
Solange empfehle ich jedem, der den Umbau vornimmt, vor Beginn der Arbeiten die Batterie
abzuklemmen!
Guten Morgen Mokkajaner !
Blöde Frage , wenn ich bei Arbeiten am Mokka die batterie abklemme
wie von Michi empfohlen , sind dann nicht alle Einstellungen weg ?
Radio , persönliche Einstellungen Fahrzeug Konfiguration ?
Hm ..... Grübel .. Ich kenne mich mit Autoelektrik nicht so aus ....
LG
Bohne007
Alles anzeigenGuten Morgen Mokkajaner !
Blöde Frage , wenn ich bei Arbeiten am Mokka die batterie abklemme
wie von Michi empfohlen , sind dann nicht alle Einstellungen weg ?
Radio , persönliche Einstellungen Fahrzeug Konfiguration ?
Hm ..... Grübel .. Ich kenne mich mit Autoelektrik nicht so aus ....
LG
Bohne007
Ich hatte ja schon mal zum Thema NAVI950 geschrieben, das mir der FOH nach einem Ausfall des selben, eine RESET in Form vom
Abklemmen der Batterie für 5 Minuten vorschlug.
Gesagt - getan, alle Einstellungen waren nach den anklemmen der Batterie noch vorhanden.
l g
Alex
Ich hab es leider noch nicht nachmessen können, aber ich hab ebenfalls den Fehler, dass die Drehregler der Lüftungsdüsen
rechts und links nun nicht mehr beleuchtet sind.
Irgendwas ist da schief gelaufen, finde aber keine entsprechende Sicherung im Handbuch.
Wochenende ist fast da, dann werde ich der Sache auf den Grund gehen.
Solange empfehle ich jedem, der den Umbau vornimmt, vor Beginn der Arbeiten die Batterie
abzuklemmen!
also ich habe die Batterie nicht abgeklemmt
warum auch
Robert