Super das es bei euch geklappt hat!
Ich habe da noch eine Bitte:
Könnte jemand Bilder vom eingebauten Zustand machen? Also mit beiger Ausstattung.
Gerne auch ein weiteres Bild bei Dämmerung und eingschaltetem Licht, falls es Fototechnisch machbar ist.
Bekommt man eigentlich beide Leuchten bei AMB? Sorry, falls ich es überlesen habe.
Habe mal ein paar Fotos nach dem Einbau und von den Kartons der beiden Leuchten gemacht. Leider hatte ich nur mein Handy für die Fotos und es sieht farblich unterschiedlich aus. Aber im Original ist kein Unterscheid der Beigen Innenleuchte zu der Konsole zu erkennen. Wichtig, wie Mandala schon beschrieben hat, ist, wenn man eine Leuchte mit Umgebungslicht will muss man beide Leuchten mit den GM # kaufen.
Die Nummer GM 22774317 ist eine in Beige, zwar beleuchtet aber ohne Umgebungsbeleuchtung. Wenn Umgebungsbeleuchtung gewünscht wird benötigt man auch die Graue mit der Endnummer ....21.
Im Dunkeln sieht es mit der Umgebungsbeleuchtung super aus. die Mittelkonsole mit dem Schalthebel wird dezent rot beleuchtet, überstrahlt aber nicht die Ambientebeleuchtung der Innovations Ausstattung.
Jetz bräuchten wir nur mehr eine rote LED Fußraumbeleuchtung...
Ich denke, dass man beide Leuchte bei AMB bekommt. Lieferung dauert aber meistens 2-3 Wochen. Beim FOH waren sie am nächsten Tag da.
Ich hoffe euch damit geholfen zu haben.