Rayman
mein FOH hat die Leuchte Gestern bestellt und war Heutemorgen da , wenn Du zum Treffen kommst sag Bescheid Kabel und Stecker habe ich noch über ( muss nur wissen ob ich sie mitbringen soll). Aber wenn ich sehe was Du schon alles an Deiner Bohne geänderst hast habe ich keine Angst das DU diese Sache nicht auch hinbekommst!
Gruß Uwe
Innenraumleuchte gegen eine mit beleuchteten Schaltern austauschen
-
-
Das machen wir in Suhl wenn das Wetter past auf dem Hotel Parkplatz oder beim FOH am Samstag im Ausstellungsraum.
-
Hi matze
Dann bist Du auch dabei , ist ja kein Satz wenn man weiß wie es geht (muss man nur einmal gemacht haben).
Muss Ryman nur noch zum Treffen kommen. Ryman wenn Du tatsächlich kommen möchtest melde Dich bitte an , damit wir Dich einplanen können.
Gruß Uwe -
Hallo Uwe,
stand das je in Frage das ich zum Treffen komme? -
ja wenn dann NuR für ein Tagesbesuch,mehr geht leider nicht was aber bereits von Anfang an fest stand
-
Und jetzt hast du noch einen zusätzlichen Grund dich sehen zu lesen.
-
Rayman
mein FOH hat die Leuchte Gestern bestellt und war Heutemorgen da , wenn Du zum Treffen kommst sag Bescheid Kabel und Stecker habe ich noch über ( muss nur wissen ob ich sie mitbringen soll). Aber wenn ich sehe was Du schon alles an Deiner Bohne geänderst hast habe ich keine Angst das DU diese Sache nicht auch hinbekommst!
Gruß UweHi Uwe wenn du sie mitbringen kannst wäre das natürlich Mega cool.
dann besorge ich schon mal die Leuchte 22774321 grau mit Ambiente Leuchte
ray -
-
HALLO Matze
Das stand nie zur Frage das Du zum Treffen kommst , gehörst doch immer dazu.Mit dem "dann bist Du auch dabei" meinte ich den Einbau der Innenleuchte bei Rayman. Leider hat Ingo ja abgesagt weil seine Frau kein frei bekommt, ist sehr schade.
Gruß Uwe -
Super Rayman
habe gerade nochmal auf der Rechnung nachgeschaut die Teilenummer ist richtig.
UWE