Achja
denke bitte dran das die Beleuctung nur bei Abblendlicht funktioniert.
Gruß Uwe
Innenraumleuchte gegen eine mit beleuchteten Schaltern austauschen
-
-
Ich habe dann mal am Samstag alle Verbindungen auf fehlerhafte Verdrahtung kontrolliert,
Alles korrekt angeschlossen lt. Plan.
(Durchgang von Pin 3 bis zur weissen Leitung der Ambientebeleuchtung an der rechten Luftdüse.)Ich musste jedoch feststellen, das die Spannung am Stecker nur ca. 11,50 Volt beträgt und
nach Anschluß auf ca. 3 Volt zusammenbricht. Dies erzeugt leider nur ein minimales, kurzes
Auffllackern der LED in der Innenraumleuchte beim Einschalten des Abblendlichtes.
Irgendwo ist da der Wurm drin, konnte bisher den Fehler noch nicht Einkreisen.
Ich werde weiter berichten. -
Hallo MichaelS,
hast du auch mal die Lampen/LED's gewechselt.
Ich hatte so einen Fehler mal. -
Die Leuchtmittel der Innenraumleuchte sind tadellos in Ordnung.
Die Mini-LED in der Leuchteneinheit lässt sich nicht wechseln, da integriert.
Sie blitzt beim Anlegen der Spannung von der Ambientebeleuchtungsleitung wegen Spannungsabfall nur minimal auf.
Kommende Woche habe ich Urlaub, da gehe ich der Sache auf den Grund, und wenn ich den Mokka zerlegen muss! -
-
Ich hoffe, ich komme morgen dazu.
Ich hab momentan Urlaub, aber leider hat die Heeresleitung ein mächige ToDo-Liste für den Garten erstelllt.
-
Hallo
Ich habe gestern auch meine Innenraumbeleutung umgebaut (nach Anleitung) so nun habe ich aber das Problem das meine Ambientebeleutung nicht mehr funktioniert.Alles andere funktioniert.Ist die Ambientebeleutung extra abgesichert, wenn ja wo ?Mit funktioniert nicht meine ich die Beleuchtung im Armaturenbrett links und rechts.
Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Gruß Dieselwiesel.
-
Hallo Dieselwiesel
funktioniert die komplette Ambientebeleuchtung nicht mehr ? Geht denn die Innenleuchte also die kleine rote Leuchte? Hast doch den Stecker hinter dem Handschuhfach wieder drauf gemacht ,kann ja sein das das in Reihe geschaltet ist.
Gruß Uwe -
MichaelS
hast Du es jetzt in der Zwischenzeit mit Deiner Innenleuchte hinbekommen?
Gruß Uwe -