oh, doppelt gepostet xxxxxx
Innenraumleuchte gegen eine mit beleuchteten Schaltern austauschen
-
-
-
MichaelS
was ist eigentlich aus diesem Thema bei dir geworden ??Ja nix is.
Problem besteht immer noch, d.h weder die Ambientebeleuchtung der Innenraumleuchte noch die Beleuchtung
der Lüftungsschalter im Armaturenbrett fuktionieren.
Wie gesagt ist da wohl irgendetwas schief gelaufen beim Einbau der Ambiente Innenraumbeleuchtung.Ich werde damit wohl leben müssen
-
oh verdammt
mal sehen ob wir irgendwie an den Schaltplan kommenalso nicht den Kopf hängen lassen
-
Lange hat´s gdauert.
Lt. Auskunft des FOH sind die Lüfterdüsen bei meinem Mokka unbeleuchtet.
Es wurde im System nachgesehe: es gibt nicht mal Leuchtmittel für die Drehschalter der Lüftungsdüsen an menem Mokka Edition.Alles in allem muss ich leider feststellen, dass es irgendwie einleuchtend ist, da in meinem Mokka ja gar keine Ambientebeleuchtung verbaut
ist.
Evtl. werd ich dann die entsprechende Versogungsspannung woanders abgreifen, aber ohne Stromlauf- oder Schaltplan
ist das ein recht schwieriges Unterfangen. -
geh mal ein paar seiten zurück, da findest du was für die Ambientebeleuchtung
-
Hallo zusammen,
ich habe heute die Innenbeleuchtung ausgebaut um zu schauen wie ich das mit dem Kabel mach etc.
Habe alles wieder zusammengebaut und jetzt gehen die Leselampen nicht mehr.
Wie gesagt habe nichts gemacht nur rausgebaut Stecker abgezogen und alles wieder zusammengebaut.
Gibt es für die Leseleuchten eine eigene Sicherung ?
Die Lampen sind ok.
Gruß
Frank -
Wanderfalke
den Stecker haste wieder drauf gemacht und wenn ja auch richtig? Sonst kannste nochmal messen ob an der Leuchte oder dem Stecker Strom ankommt.
Gruß Uwe -
Habe gerade gemerkt die Rückfahrkamera hat auch kein Bild mehr, sind nur noch die Linien zu sehen.
Glaube da wird es irgendeine Sicherung geschossen haben.
Wenn Zeit habe werde ich mich auf Fehler suche begeben.
-
Also Sicherung ist ok.
Habe die Spannung gemessen ohne Lampe habe ich 11.3 Volt wenn die Lampe reinstecke sind es 0 Volt.
Bin gerade bißchen Ratlos. Besonders weil auch die Rückfahrkamera nicht geht.