Also ehrlich gesagt sind mir Spiegelungen in den Seitenscheiben der Bohne noch nicht aufgefallen, da ich beim Fahren hauptsächlich (grinsend) nach vorne sehe.
-
-
Dafür gibt's den Nothammer. Da gab's doch mal ein Lied oder. Irgendwie: Und dann hau ich mit dem Hämmerchen die Seitenscheibe ein, die Seitenscheibe ein.........
-
ich dass sich die Armaturen - ziemlich stark in den Seitenscheiben spiegeln.
Horex1
-
Hallo Bohne 007,
Du kannst ja richtig gut reimen. Das ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Weiter so....
LG Böhnchen -
wenn es bei manchen spiegelt und bei anderen nicht, ist doch irgendwie erklärbar.
nicht jeder hat die gleiche sitzpossition und körbergrösse.mir ist es bisher nicht negativ aufgefalen
-
Hi Mokkagemeinde, habe mal kurz durchgezählt, es müssen ungefähr 18 Autos in meinem Leben gewesen sein und bis jetzt war noch keines dabei wo sich die Tachobeleutung nicht im Seitenfenster gespiegelt hat, höschstens die Beleuchtung war kaputt. Mich stört das nicht. Man muß sich entscheiden, entweder runterdimmen, dann spiegelt es nicht mehr, aber dafür ist mir der Tacho dann zu dunkel. LG aus München von Almo
-
Hi Almo
LG ,
Mokka Mock
-
Zitat
nicht jeder hat die gleiche sitzpossition und körbergrösse.
Wieso hab ich jetzt Körbchengrösse gelesen ??
Oh Mann ...ab ins bett ---überarbeitet
Bohne007
-
Wieso hab ich jetzt Körbchengrösse gelesen ??
Oh Mann ...ab ins bett ---überarbeitet
Bohne007
OFFTOPIC
ich werde für dich etwas grösser schreiben